LEK 1 bestanden!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifas,

    juhuu, die LEK 1 ist endlich bestanden. Leider hat es für einen Kollegen nicht ganz gereicht, aber für den Rest ist heute Abend Party im Schloss in Gevelinghausen angesagt!

    :309: :ba: :14: :18: :tr:

    Fazit: Es war schon zu machen, mit Vorbereitung ist alles halb so schlimm!

    Gruss,
    oytun9899

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Gratulation auch von meiner Seite aus. Weshalb im Schloss? Gibt doch andere Lokalitäten in G.hausen.

    der Rest ist auch zu bewältigen. Viel Erfolg und maximaler Wirkungsgrad

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • :310: allen die es geschafft haben

    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ... für die vielen Glückwünsche!

    @ Herbert: wer kann, der kann :)

    guard: Ich weiß nicht ob es früher anders hieß, aber die Kneipe heißt zumindest jetzt "Schlossbar" oder alternativ "Ritterzimmer". Auch wenn das eigentliche Schloss ja ein anderes Gebäude ist. Wir können uns ja auch auf "Bei Hansi" einigen, der scheint dort als Barkeeper ja schon länger eine feste Größe zu sein...

    Auf jeden Fall war's ne nette Fete!

    Natürlich auch von mir Glückwunsch an die "Dresdener" Kollegen, die am gleichen Tag bestanden haben.

    Gruß,
    oytun9899

  • ANZEIGE
  • Hallo Sifa Gemeinde

    ich bin aus Zufall auf Eure Seite gestoßen und muß sagen eine sehr informative Seite.

    Aber nun zu meinem Problem . Ich habe in einer Woche die LEK 1 und bin etwas verunsichert ob ich genug gelernt habe oder nicht . Ich habe die Lern CD einige male durchgearbeitet und die Teilnehmerunterlagen habe ich mir auch noch mal vor genohmen . Es stellt sich mir die Frage wie speziell und Tief die Fragen kommen werden , ist es nötig einige einige Themen auswendig zu lernen z.b. Gefährdungsfaktoren (Mechanische) u.s.w . Vielleicht kann mir einer von euch seine Erfahrungen mitteilen oder sein Erfolgreiches Lernkonzept für die LEK 1.

    Ich Bedanke mich schon mal im voraus für eure Mühe

    MFG

    protecta1

  • ich hab im letzten Jahr die LEK 1 gemacht, habe nichts auswendig gelernt, denke das ist auch so gut zu schaffen wenn man wie du sagst Lern-CD und Teilnehmerunterlagen bearbeitet. Bei manchen Fragen muß man halt genau lesen was die eigentlich wollen, aber die sind selten........... :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • einfach mit gesundem Menschenverstand drangehen, und im Gepäck die Infos aus der 1. Woche sowie der Lern-cd, dann kann nichts schiefgehen, Zeit hat man jedenfalls genug in der LEK 1 ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Will dir auch ganz herzlich gratulieren!!

    Den Rest packst du auch noch, ist alles halb so wild, musst es nur wollen!!

    Viel Glück weiterhin!!!!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • hat protecta1 denn schon bestanden????

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo

    und Danke für Eure Antworten . Nein ich habe noch nicht bestanden .

    LEK 1 ist am Montag (18.07.07) und dann folgt das Seminar wenn ich den bestehe.

    Gruss

    protecta1