Praktikum

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    Können Sie mir vielleicht sinnvolle Praktikumsthemen nennen, die Ihr bereits verwendet habt bzw. Evtl. Einen Musterpraktikumsbericht zukommen lassen.

    Mfg
    Tobias

  • ANZEIGE
  • Hallo tob,
    herzlich willkommen im Forum, zunächst mal ein paar Fragen:
    - Wer bist Du
    - Wie kommst Du zum Forum
    - Welche BG


    Hast Du die Boardregeln schon gelesen, dieses Forum lebt vom geben und nehmen.

    Gruß
    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Harald,

    Ich bin der Tobias, 28 Jahre alt und bin Maschinenbautechniker.
    Habe gestern meine LEK 1 erfolgreich in Lengfurt bestanden :) .
    Auf das Forum durch zufällig gestoßen.
    Wir gehören der BGHM an.

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    Mfg
    Tobias

  • :515: Das Forum hat eine Suchfunktion (oben rechts) und siehe da, ähnliche Fragen wurden schon mehrfach gestellt und auch beantwortet. Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Moin Tobias

    ich habe meine Fasi Ausbildung bei einem privaten Anbieter gemacht, der hatte 50-100 alte Arbeiten im Schrank, aber KEINE passte zu meinem Thema!

    Klar man kann den Aufbau sehen, aber anhand der hier bereits eingestellt Checklisten und „Bewertungskriterien für die LEK 2“ kann man dies auch.

    Betreff Thema: