Hallo, bin neu hier...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    (ganz) kurze Vorstellung- mein Name ist Brigitte, im Dezember habe ich die LEK 1 überlebt und bin im Zuständigkeitsbereich-Bereich der BG Bau unterwegs.
    Schöne Grüße an alle und gute Wünsche für das Neue Jahr-

    Brigitte

  • ANZEIGE
  • Hallo Brigitte,
    schön das du dich für diese Forum interessiertst. Das ist eine wahre Fundgrube für deine Arbeit.
    Aber das Forum lebt vom Austausch. Das heißt wenn du Datein downloadest dann bedanke dich dafür.
    Wichtig ist auch das du selbst Datein einstellst. Sicherlich verfremdet das dein Arbeitgeber sich nicht zu Wort meldet.

    Dann gibt es hier noch verschiedene Interessengruppen/Freundeskreise. Schau dir an was in deiner regionalen Reichweite oder deinem Interessengebiet/Anspruch liegt.
    Gern kannst du dich dem Sifa-Netzwerk anschliessen: Vorausschau der Netzwerktreffen 2016 klick
    Es werden (i.R.) keine Teilnahmegebühren erhoben. Wenn du Interesse hast schicke mir ein Mail mit deinen Kontaktdaten. Ich lade dich dann zu den Quartalstreffen ein.

    Also Brigitte, du bist in diesem Forum sehr willkommen. Bringe dich mit deinen Stärken nach Kräften ein.

    Viele Grüße Reinhard

    P.S. Eine Bitte. Wir Menschen sind alle verschieden und haben alle unterschiedliche Auffassungen. Wenn hier ein fachliches Thema erscheint, dann trage bitte mit deiner fachlichen Meinung zur Lösung der Frage bei.

    (Mitunter fröhnen Menschen mit Rechthaberei, Egoismen, Werbung für ihre Firma oder politischen Meinungen.
    Für mich ist diese Forum ein Ort des Wissensaustausches und der kollegialen Beratung.) Alles andere ist in der Demokratie erlaubt aber es ist nicht zielführend und nervt tierisch!!!

    Einmal editiert, zuletzt von reinhard.bock (8. Januar 2016 um 20:18) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hallo Brigitte,

    :515: hier im board.

    Warum sollte es dir besser gehen ................., also: den Rest der Ausbildung überlebst du auch noch.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo Brigitte,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage! Auch die nächsten LEKs wirst Du überleben ;)
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung!

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome.

    Viel spass mit uns.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick