ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • kann auch sein... ich weiss nur noch, dass verdammt viele Mitglieder dieser paramilitärischen Dorfvereinigungen in ihren komischen Uniformen herumliefen...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo Fasis,
    ich würde gerne kommen, aber der Freitag geht bei mir absolut nicht .

    Viel Spaß und Prost !!!

    Gruß
    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Ich wäre gerne gekommen - aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    Obwohl ich eigentlich keinen Tag übrig gehabt hätte, habe ich letzte und diese Woche je drei Arbeitstage für Fortbildungen "verbraucht", weshalb ich es am Freitag nicht schaffen werde. Dafür könnt Ihr aber auf mich anstoßen, denn nun bin ich nicht mehr SiFa, sondern SiFaFa... Ich habe also den BG-spezifischen Teil einer weiteren BG erfolgreich abgeschlossen. Und das war mir wichtiger, als Eure Nasen in natura zu sehen... ;)

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Letzter Aufruf:

    Heute Abend isses soweit und vielleicht ist es sogar warm genug zum draußen sitzen!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo,

    ich wäre sehr gerne noch kurzfristig gekommen, es ist ja immer sehr nett dort.
    Aber leider muss hich heute wegen ISO-Audit Zusatzaufgaben länger arbeiten und schaffe es nicht.

    Ich wünsche Euch viel Spass


    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • moin moin,

    ich komme auf jeden Fall, werde aber nicht vor 18:30 da sein.
    Stellt mir ein Bier kalt

    Bis später

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Moin,

    wenn die Terminverhinderungsgötter nicht noch ein As im Ärmel haben, bin ich nachher dabei.


    Bis denne,
    Rainer

    "Der Optimist glaubt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist befürchtet, das der Optimist recht hat." (James Branch Cabell)

  • Ich könnt' ja jetzt auch noch kommen... Wäre nur um vier Stunden oder so zu spät... Aber sonst...?!? Ich hoffe, es war - oder ist noch! - lustig. Wenn es terminlich geht, komme ich das nächste Mal.


    Gruß Michael

    SiFaFa weil ich zwei BG-spezifische Blöcke erfolgreich absolviert habe.

  • Ich könnt' ja jetzt auch noch kommen... Wäre nur um vier Stunden oder so zu spät... Aber sonst...?!? Ich hoffe, es war - oder ist noch! - lustig. Wenn es terminlich geht, komme ich das nächste Mal.


    Gruß Michael

    Hi Michael,
    es war ein kleines aber feines Treffen, das noch reichlich Verstärkung vertragen könnte...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • ANZEIGE