ANZEIGE
ANZEIGE
  • An welchem Termin habt Ihr Zeit für das nächste West - Treffen 10

    1. 28. August (7) 70%
    2. 4. September (5) 50%
    3. 11. September (6) 60%
    4. 18. September (8) 80%

    Hallo Zusammen...

    ich hab dann für alle potentiellen Teilnehmer hier 4 Vorschläge für das nächste West - Treffen.
    Planen wir mit dem üblichen Austrsgungsort (Vater Rhein in Dormagen? Ich habe wohl die dortige Verfügbarkeit nicht vorher geprüft.
    Alternative Vorschläge für eine Lokalität können natürlich auch gerne eingebracht werden :huh:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    wenn wir den 4. oder 12.09 wählen könnte man anschließend gleich zum Süd-Treffen weiterziehen.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • Hallo Zusammen...

    ich hab dann für alle potentiellen Teilnehmer hier 4 Vorschläge für das nächste West - Treffen.
    Planen wir mit dem üblichen Austrsgungsort (Vater Rhein in Dormagen? Ich habe wohl die dortige Verfügbarkeit nicht vorher geprüft.
    Alternative Vorschläge für eine Lokalität können natürlich auch gerne eingebracht werden.


    Und, kaben sich schon alles Interessierten eingetragen?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hey Hardy...

    es ist noch Ferienzeit... hab etwas Geduld mit den Kolleginnen und Kollegen ;)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Sodele...

    kurzer Zwischenstand: der 28.8 und der 18.9 liegen mit 6 Zusagen gleichauf.
    Noch einmal der Apell an alle unentschlossenen... von uns beißt keiner (außer ins Schnitzel) und bis jetzt hatten wir eigentlich immer viel Spaß...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Ich werde jetzt für den 28.08.2015 reservieren.
    Aber ich bitte darum, dass dann auch möglichst alle gemeldeten kommen. Es ist immer eine sehr peinliche Nummer, wenn man reserviert hat und nur ein Teil kommt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir :D hab ich aber auch bitter nötig.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bewege mich eh nur im Schatten, wäre ich eine Pflanze dann wäre ich eine Tomate :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hi Folks,

    eben wollte ich reservieren und stelle fest, dass nun der 18.09. die Nase vorn hat.
    Somit werde ich für den 18.09.2015 17:00Uhr im Vater Rhein in Dormagen-Stürzelberg reservieren.
    Die Umrage wird damit ab sofort nicht mehr weiter berücksichtigt.

    Wer Widerspruch einlegen möchte, der tue es bis heute 11:00Uhr oder schweige für immer!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    Einmal editiert, zuletzt von elschwoabos (17. August 2015 um 08:40)

  • Hallo,

    ich bin eben erst auf diesen Threed gestoßen.
    Was kann ich mir unter dem West-Treffen vorstellen?

    Ist dies als Austausch unter Sifa`s gedacht?

    Gruß
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz

  • Eieieieiei,

    Kommando zurück: Der Vater Rhein hat am 18.09. Betriebsferien.
    Deshalb habe ich jetzt für den 28.08. um 17:00Uhr reserviert. Mit ein bisschen Glück ist dann das Wetter so gut, dass wir draußen sitzen können.
    Tut mir leid wegen dem kleinen Durcheinander.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi Frank,

    die Treffen dienen einfach dem kennenlernen. Natürlich gibt es auch Austausch unter Sifas. Meist ist es aber einfach eine lustige Runde in der über Gott und die Welt geredet wird.
    Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ich bin eben erst auf diesen Threed gestoßen.
    Was kann ich mir unter dem West-Treffen vorstellen?

    Ist dies als Austausch unter Sifa`s gedacht?

    Hallo Frank,

    Deine Frage hat Astrid schon beantwortet, ich möchte nur noch eines hinzufügen:
    Es kann auch jederzeit jeder dazukommen. Die Abstimmung dient nur zur Erhebung welches Datum das sinnvollste ist und um eine ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln.
    Aber zwei, drei Stühle bekommen wir noch an jeden Tisch, wir rücken gerne zusammen! :thumbup:

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Frank,
    Deine Frage hat Astrid schon beantwortet, ich möchte nur noch eines hinzufügen:
    Es kann auch jederzeit jeder dazukommen. Die Abstimmung dient nur zur Erhebung welches Datum das sinnvollste ist und um eine ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln.
    Aber zwei, drei Stühle bekommen wir noch an jeden Tisch, wir rücken gerne zusammen! :thumbup:

    Hardy

    ... vorausgesetzt es ist nicht wieder Schützenfest... :Lach:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Vielen Dank für die netten Antworten. Am 28.08. schaffe ich es leider nicht.
    Wäre bei dem nächsten Treffen aber gerne dabei.

    Viele Grüße
    Frank

    Industriemeister Fachrichtung Metall 2009

    Fachkraft für Arbeitssicherheit BGRCI / BGHW / BG Verkehr / BG N
    Arbeitsschutzmanagement Bauftragter DIN EN ISO 45001

    Arbeitsschutzmanagement Auditor

    Gutachter/Sachverständiger Fachbereiche Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz