Die Neue vom Bodensee

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich hier kurz vorstellen:

    Ich heiße Claudia, bin 45 Jahre jung und Arbeite seit 2008 als Sicherheitsingenieurin in einer Aluminumgießerei mit angeschlossenden Bearbeitungszentrum in Friedrichshafen am wunderschönen Bodensee. Unser Unternehmen ist bei der BG Holz und Metall versichert.
    Als Vollzeit-Sifa kümmere ich mich um gesamte Palette der Arbeitsschutz, Gesundheitsschutz und Umweltschutzthemen im Unternehmen. Zusätzlich bin ich auch noch Brandschutzbeauftragte und in Sachen Managementsysteme (vorallemem 14001 und 18001) unterwegs.
    Meine besonderes Interesengebiet ist die Sicherheit von von Gabelstaplen und Flurförderzeugen. In diesem Bereich habe ich schon mehrer Projekte betreut.

    Ich freue mich auf den regen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.

    Viele Grüße vom sonnigen Bodensee
    Claudia

  • ANZEIGE
  • Hallo Claudia,

    schön das du dieses Forum gefunden hast /zeigt wurde. Herzlich willkommen im Forum.
    Gern kannst du im Forum nach Wissen suchen. Aber auch das Forum mit deinen Erfahrungen bereichern - also Sachen einstellen.

    In einigen Regionen haben sich Sifa-Gruppen gebildet. Wenn du den praktischen fachlichen Austausch möchtest kannst du dich gern hier oder wo anders anschließen.
    siehe hier http://www.sifaboard.de/index.php?page=Board&boardID=143[/url]

    Einen aktuellen Termin findest du hier klick

    VG Reinhard

  • Hallo Claudia,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Bei dem breiten Spektrum ist eine Anmeldung hier im Forum ja längst überfällig ;)

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin,

    Meine besonderes Interesengebiet ist die Sicherheit von von Gabelstaplen und Flurförderzeugen.

    willkommen.
    Welchen Unterschied machst Du zwischen Gabelstaplern und Flurförderzeugen? :whistling:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Herzlich willkommen und feuerfeste Grüße aus der weltrekordverdächtig flachen norddeutschen Tiefebene !

    Gruß v. Th.

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE