EcoWebDesk mit offiziellem Profil

ANZEIGE
ANZEIGE
  • EcoWebDesk ist schon länger Werbepartner von Sifapage. Wir möchten uns hier mit unserem offziellen Profil vorstellen.

    Habt ihr Fragen zu EcoWebDesk? Dann schreibt uns gerne oder klickt auf das Banner ganz oben links auf Sifapage.

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Euer EcoWebDesk-Team

    ____
    Quentic – Die führende Software für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit.
    Jetzt kostenlose Demo-Version testen unter: https://www.quentic.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Quentic (7. Februar 2014 um 11:47)

  • ANZEIGE
  • Habt ihr Fragen zu EcoWebdesk?

    Nein, denn ich kenne es nicht.
    Um es kennenzulernen, hatte ich Interesse angemeldet, bei einer Präsentation ("Roadshow") anwesend zu sein.
    Als Antwort bekam ich (sinngemäß, bzw. kam es bei mir so an) schriftlich und telefonisch:
    "Sie bekommen nur einen Platz bei der Veranstaltung, wenn jemand, den wir eigentlich als Kunden haben wollen, absagt."

    Aha.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • moin moin,

    Da hab ich eine ganz andere Erfahrung gemacht. Obwohl ich mich als Privatperson ohne Bezug zu einer Firma angemeldet hatte, bekam ich bei der Roadshow sofort einen Platz.

    Informativ finde ich auch die webinare die regelmäßig zu den einzelnen Modulen angeboten werden.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Nein, denn ich kenne es nicht.
    Um es kennenzulernen, hatte ich Interesse angemeldet, bei einer Präsentation ("Roadshow") anwesend zu sein.
    Als Antwort bekam ich (sinngemäß, bzw. kam es bei mir so an) schriftlich und telefonisch:
    "Sie bekommen nur einen Platz bei der Veranstaltung, wenn jemand, den wir eigentlich als Kunden haben wollen, absagt."

    Aha.

    Hallo a.r.ni,

    vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns natürlich über jedes Interesse für unsere Software EcoWebDesk. Bitte habe Verständnis dafür, dass sich unsere Roadshow speziell an EcoWebDesk Interessenten richtet und dort nur begrenzt Plätze vorhanden sind.

    Als Beratungs- und Systemhaus seid Ihr jederzeit willkommen an unseren öffentlichen EcoWebDesk-Webinaren zu unseren zahlreichen Fachmodulen teilzunehmen. Schau doch hier gerne einmal vorbei.


    Beste Grüße aus Berlin

    Euer EcoWebDesk-Team

    ____
    Quentic – Die führende Software für Arbeitssicherheit, Umweltmanagement und Nachhaltigkeit.
    Jetzt kostenlose Demo-Version testen unter: https://www.quentic.de/