Ich möchte mit einem Hallo beginnen.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Mein Name ist Carmen Pies. Auf Sifa Board bin ich durch einen Kollegen der VDSI Bezirksgruppenleitung aufmerksam gemacht worden. Seit einiger Zeit bin ich als Sifa selbstständig. Meine berufliche Ausbildung ist KFZ Mechanikerin / Meisterin und habe in der Industrieforschung gearbeitet. Beruflich liegen meine Spezialgebiete bei technischer Sicherheit, Brand / Explosionsschutz aber eigentlich sind die Betätigungsfelder quer durch das Thema Sicherheit und Gesundheit bis zur Hygiene. Ich bin auch Freiberuflich als Referentin bei der UK NRW für Ladungssicherung tätig. Meine Hobbys sind Kochen / gut essen, die Landschaften genießen mit Auto Fahrrad und per Schuhsohlen besonders Frankreich und Deutschland. Ich hoffe der Beitrag landet jetzt auf der Seite Forum EURE VORSTELLUNG :| kenne mich noch nicht so aus.

  • ANZEIGE
  • Hallo Carmen,

    Hier bist du genau richtig! :)
    :516:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)