Guten Tag zusammen..

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Nachdem ich schon seit einigen Tagen immer wieder hier durch's Forum schaue und auch schon die eine oder andere Antwort auf meine Fragen gefunden habe wollte ich mich, bevor ich selbst ne Frage stelle (weil ich die Antwort bis jetzt noch nicht explizit gefunden habe) kurz vostellen..

    Ich heiße Chris , komme mittlerweile aus Leipzig.. vor meiner Ausbildung zur FaSi habe ich Biochemie studiert und mich während der Promotion entschieden das die Welt der Wissenschaft auch ohne mich auskommt und ich gern etwas mit Realitätsbezug machen möchte..
    nun bin ich FaSi bei einem bundesweit aufgestelltem Dienstleister und betreue verschiedenste Unternehmen.

    Nun zu meiner Frage obwohl ich mir nicht sicher bin ob das in diesem teil des Forums sind macht... ich werde sie also hier nur verlinken -> [suche Hilfe] Ist Blut ein Biologischer Arbeitsstoff

    besten gruß
    chris

    besten Gruß
    Chris

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris, sei mir herzlich Willkommen!

    Viel Spaß und viele Infos wünsche ich Dir!

    :515:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Zitat

    woher den aus Leipzig?

    Plagwitz..
    Als Neu-Leipziger sucht man sich ja 'ne Gegend aus in der man sich wohlfühlt um vielleicht auch mal für ein paar Jahre sesshaft werden kann ;) :D und da schien Plagwitz genau die richtige Ecke zu sein. Hinzukommt das sich so der Arbeitsweg meiner Freundin erheblich verkürzt jetzt wo ich das, mittlerweile gemeinsame, Auto wesentlich öfter nutze als sie.

    und ich muss sagen ich fühle mich hier sauwohl.. die Stadt hat schon einiges zu bieten..

    besten Gruß
    Chris

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)