ANZEIGE
ANZEIGE
  • :hallo:

    Auf vielfaches Drängen eines lieben Kollegen habe ich mich nun auch endlich hier angemeldet und freue mich auf viele spannende und konstruktive Diskussionen und Anregungen.

    Ich bin Chrissie, Anfang 30 und nun schon seit 5 Jahren im Bereich Arbeitssicherheit tätig. Erst als SiGeKo (es wird wohl nie einen weiblichen Ausdruck für die Abkürzung geben... ;)) und nun seit ca. 1 Jahr auch als FaSi. Von Hause aus bin ich Bauingenieurin.

    Ich denke das war erst einmal das Wichtigste...

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Na dann auch mal ein herzliches welcome on sifaboard vom Rumtreiber ;)
    Welcher liebe Kollege mag das wohl gewesen sein ;) Ich glaube den kenne ich ... netter Kerl :thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo Chrissie,
    tolle Kollegen und extrem sinnvolle Entscheidung! Herzlich Willkommen hier. In welcher Branche arbeitest du und in welchem Teil Deutschlands ?

    Gruß
    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • :wel1:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen auf der :sifa:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. :45:

    Lucius Annaeus Seneca