ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo SiFa - Gemeinde,

    ich soll mich hier einmal kurz Vorstellen. Eingesetzt bin ich als techn. Einsatzleiter in der KMR in Hamburg.

    Wie bestimmt viele hier läuft der SiFa - Job so nebenher. Habe meine Ausbildung 2011 in Bad Münder abgeschlossen und versuche seitdem, diese Funktion so gut wie es geht auszuführen.

    Durch die SiFa Ausbildung bin ich auf diese Seite aufmerksam gemacht worden, hatte aber nicht die Muße, mich hier groß zu Engagieren. Denke aber, das aufgrund der Vielschichtigkeit der "Probleme" in unserer Berufswelt, dieser Pool der richtige ist, um seine Arbeit gut auszuführen und seine Wissen immer aktuell zu halten. :D

  • ANZEIGE
  • Hallo Wurtz,

    sei mir Willkommen hier! Ich wünsche Dir viele Informationen. Auf ein fröhliches Nehmen und Geben!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Da schließe ich mich doch gleich mal an:
    Herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE