ANZEIGE
ANZEIGE
  • morgen beginne ich mit dem Einführungsseminar zur SiFa Ausbildung in Dresden. Bin gespannt, was alles auf mich zukommt und freue mich schon. :rolleyes:

  • ANZEIGE
  • Hallo Andrea und :515:
    Freut mich, mal in die Nachbarschaft grüssen zu dürfen :thumbup:


    Also, viele Grüsse von um die Ecke aus Badenhausen :D

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Andrea,

    herzlich :515: und viel Erfolg.

    Dresden ist super. Ich habe da insgesamt drei Wochen der Sifa-Ausbildung verbracht.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Andrea,

    herzlich WIllkommen hier im board, ich hoffe du hast nun nach den ersten tagen einen guten Eindruck erhalten, was auf dich zukommt. :)

    Viel Spaß und viele Infos!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo.

    viel spass in dresden, das soll laut aussagen einiger Fasis ja nen super trainings-standort sein.
    im gegensatz zu bad münder, wo ich am montag hindarf :9

    Auszug aus "Junge" von "Die Ärzte":

    "Willst du, dass wir sterben?"