Kleine Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    Möchte mich hier im Forum kurz einmal vorstellen.

    Ich heiße Stephan, bin 32 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Friesland.
    Ein "richitger" FASI bin ich noch nicht, aber seit Januar bin ich fleißig bei der Ausbildung bei der Fernhochschule Beuth in Berlin. Die erste Erfolgskontrolle und den ersten "Horror" erstmal mit Erfolg letzte Woche hinter mich gebracht. Dort bin ich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurden. Vielen Dank dafür an Vera und Vero (zwei nette Teilnehmerinnen) von der Fernhochschule.

    Beruflich bin ich Strahlenschutz-Ing. und seit Mitte letzten Jahres auch Gefahrgutbeauftragter im Kernkraftwerk. Um meinen Profil oder beruflichen Lebenslauf abzurunden, habe ich mich entschlossen die Ausbildung zum FASI zu beginnen und ich hoffe nächstes Jahr abzuschließen.

    So das erstmal kurz zur meiner Person...
    Euch allen einen schönen Feierabend :138:

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum

    Gruss aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • :516: Stephan :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Ein herzliches :wel2: mal ausspreche. Strahlenschutz-Ing. nette Tätigkeit. Wenn ich fragen darf, in welchem KKW biste denn tätig.

    Gruß

  • ANZEIGE
  • Hallo ins schöne Friesland Stephan!

    Viel Spaß hier im Forum und einen guten gegenseitigen Informationsfluß!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Nun denn auch von mir ein herzlichen
    :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)