ANZEIGE
ANZEIGE
  • :17:
    Hallo Gemeinde,
    Ich heiße Jürgen und habe heute meine LEK 1 bestanden.
    Gebraucht habe ich dafür 11/4 Stunde. Nur die Prozentzahl oder erreichten Punkte wurden nicht mitgeteilt.
    Zu erreichen waren 285 Punkte und musste also mindestens 143 Punkte erreichen.
    Bei den 100 Fragen waren 63 mit möglichen Antworten vorgegeben, der Rest war schriftlich zu beantworten.

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum und :513: zur LEK 1
    Gruss Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen hier auf dem Board und einen noch herzlicheren Glühstrumpf.

    Scheinst ein ähnlich schneller LEK1-Fertigsteller zu sein, wie ich das war.
    Waren deine Kollegen auch so voll des Entsetzens, also du abgegeben hast?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Keine Ahnung ob meine anderen Mitstreiter entsetzt waren.
    Wollte sie nicht weiter stören und habe nach 15min. den Kopf im Raum gesteckt und auf den Daumen hoch :thumbup: vom Prüfer geachtet. Hoffe die anderen 18 haben ebenfalls bestanden.

    Zu mir selbst, bin 51 Jahre alt weder Meister, Techniker oder Ingenieur, aber kümmer mich seit ca.15 Jshren als Betriebsrat um das Thema Arbeits und Gesundheitsschutz.
    Aber meine letzte große Prüfung hatte ich vor ca. 33Jahren. Das war meine Facharbeiterprüfung.
    Deshalb hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, aber schon beruhigter als am Vorabend alle anderen genau die gleichen Erfahrungen mit den Onlinetests hatten wie ich sie auch hatte.
    Ich dachte schon ich hätte nichts kapiert. 8)

  • ...auch von mir herzlichen glückwunsch :138: und natürlich herzlich :516: hier im forum

    wer mit dem Adler fliegen will, muss aufhören mit den Hühnern
    zu scharren...

  • ANZEIGE
  • nun dann Herzlichen Glückwunsch und :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hi Jürgen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich meinen Glückwunsch zur bestandenen LEK1! :) Auf in die nächste Runde!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE