ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hier ist Benny114,

    bin gelernter KFZ-Elektriker, und Kunststofftechniker bin gerade in der SiFa-Ausbildung habe nächste Woche die LEK1 und mächtig schiss davor.

    Die DVD hab ich jetzt zum sechsten mal durch und ich weiß nicht so richtig he näher der Termin kommt umso kribbeliger wird das.
    Und gleich die erste Frage: Gibts da keinen Fragekatalog oder so? Der Ordner ist so unübersichtlich

    Gruss Benny

  • ANZEIGE
  • Danke,

    je näher der Termin rückt umso mehr fällt mir nicht mehr ein :( . Hab hier im Forum was von einem Online-Test gelesen wo kann man den machen.

    Gruss Benny

  • :516: im Forum
    Immer schön ruhig bleiben, es ist nicht einfach aber es ist machbar. den Onlinetest bekommst
    Du von Deinen Tutoren.
    Es gibt eine Gesellschaft die die die die Selbstlernphase begleitet.

    Gruss aus Kerpen.
    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo Benny,

    herzlich :515: und der Rest?


    Das wird schon. Wer die Sachen durchgearbeitet hat und dann noch ein wenig überlegen kann (Wo schreibe ich eine Prüfung? --> BG --> immer auf Nummer Sicher), der schafft das schon. Wer "Bammel" hat, der hat auch schon daran gearbeitet.


    Du brauchst die Hälfte, das wird!

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Die LEK 1 ist kein Hexenwerk, wer die DVD durchgearbeitet hat, ist schon gut vorbereitet! Also Ruhe bewahren!
    Du schaffst es schon !!!!

    Christian