Neuer Drucker muss her :(

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hoffe ich bin hier richtig :)

    Mein Drucker hat sich vor 2 Monaten verabschiedet. Das war sooo ein schönes, leicht bediehnbares Teil. Jetzt brauch ich was neues, ich merk jetzt schon, dass mir die Druckfunktion fehlt :)

    Aber es sollte nicht irgendein Drucker sein. Er soll scannen und kopieren uuuuund Fotos drucken können!:)
    Ich hatte vorher einen HP, da waren die Patronen recht teuer, wobei ich jetzt in den 5 Jahren, wo ich ihn hatte ca. 3 mal neue gekauft hab. Also ihr sehr, Farbe ging nie sooo viel drauf für die Fotos...
    Ein Fax wäre auch toll, vorrausgesetzt ich kanns bedienen und vorallem einrichten ;(

    Man sagte mir, ich solle vll ein Laserdrucker kaufen? Von Canon? Ich kenn mich aber überhaupt nicht damit aus.
    Vll habt ihr mehr Ahnung?
    Habe hier einenCanon Pixma MG5350 All in One Mutidrucker gefunden, weiß aber nicht genau, ob der das richtige wäre oder hat andere Vorschläge?

    Lg, Vero

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Hallo Vero,

    etwas empfehlen?

    Hmmmm, immer schwer.

    Ich bin ein Geizhals und habe genau für diese Zwecke einen Brother DCP-195C gekauft. Kostet ca. 60 Euro. Er kann farbig drucken und scannen und direkt kopieren. Der Clou ist die Tinte. Brother sagt als einz. Hersteller, dass die Garantie nicht erlischt, wenn man Fremdtinte nutzt!
    Tinte selber, der Drucker hat 4 einzelne große Kartuschen, kostet als Nachbau ca. 12 Euro für 15 Tintentanks (!!!). Das ist unschlagbar. Das Ergebnis ist super.
    Weil ich davon so angetan war, habe ich an meine 2 Kids die gleichen Biester verteilt.