Schnelle Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich verfolge schon seit einiger Zeit die Threats in diesem interessanten Forum. Da ich festgestellt habe, dass man sich vor einem Eintrag kurz vorstellen soll, hier der entsprechende Eintrag:

    Bin als Sicherheitsingenieur mit mehrjähriger Berufserfahrung in diversen Bereichen tätig gewesen und habe vor kurzen von der externen sicherheitstechnischen Betreuung in den öffentlichen Dienst gewechselt. Somit habe ich nun das Vergnügen den Teil IV der FaSi Branchenausbildung nachzuholen :D .

    ---

    „Willst du, dass einer in der Gefahr nicht zittert, dann trainiere ihn vor der Gefahr.“


    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. – 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

  • ANZEIGE
  • Tach und ein herzliches welcome on sifaboard :)
    Hoffe auf regen Austausch.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum
    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo K-Prinz,

    auch von mir noch:
    :515:

    Auf ein interessantes Miteinander hier im Forum!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Besser später als garnicht ...
    Hallo & :515:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)