Hallo Ihr! Ich wollte mich mal kurz vorstellen!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifaboardgemeinde,

    habe schon häufiger auf der Seite "geschnuppert" und mich dann im letzten Jahr entschlossen bei euch mitzumachen. Habe auch bereits eine Frage eingestellt und als Antwort immer wieder den Hinweis bekommen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe! Da habt ihr natürlich vollkommen Recht, für diese Unhöflichkeit möchte ich mich entschuldigen und mich einfach noch einmal bei Euch vorstellen, so als ob ich noch völlig neu bei euch auf der Seite wär....

    Also mein Name ist Jürgen und ich bin gelernter Industriemeister Chemie. Habe vor etwa 8 Jahren meine Ausbildung zur SIFA gemacht. Am Anfang war ich "Teilzeit" Sifa (soll heißen in der Leitung und in der Sicherheit beschäftigt), seit ca.3 Jahren "Vollzeit" Sifa. Die letzten 2 Jahre konnte ich in einem Neubau Projekt als Sicherheitsfuzzi mitarbeiten. Das war eine sehr interessante Aufgabe.

    Ich habe bei der BG RCI gerlernt, nun arbeite ich in einem Betrieb der der BGHW angehört.

    So, dass in Kürze. Ich hoffe Ihr entschuldigt mir mein ungehobeltes Auftreten:whistling: und freue mich auf die Zusammenarbeit!

    Beste Grüße

    Sifa1973

  • ANZEIGE
  • Hallo Jürgen.
    Klar verzeihen wir ;) Es geht einfach auch nicht nur um die Höflichkeit, sondern auch entsprechende Menschen, mit alleinigem "Wissensdurst" etwas anzustoßen ;)
    Nicky: JAAAA, ich bin schon wieder "Schuppser, Schnuppsi, Schluppsi ....." :D
    Jeder ist willkommen aber eben erstemal "Hallo" sagen :)
    Meister ... mmmhhh ... Chemie. Passte ja super rein :thumbup: Hab in Chemie immer ne 3 oder 4 aufm Zeugnis gehabt :D
    Von mir jedenfalls:
    Welcome on sifaboard

    Gruß aus OWL

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Das ist schön, dass auch andere auf die Vorstellung hinweisen. Auch von mir ein herzliches :515:

    Mit oberschwäbischen Sicherhietsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Hi Jürgen,

    besser spät(er) als nie. :thumbup:

    Und nun von mir ein herzliches :516: , viel Spaß und weiterhin viel Info hier auf dem Board.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Besser später als garnicht ...
    Hallo & :515:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hi Jürgen,

    dann natürlich auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN (nachträglich)!!!!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)