Hallo Ihr! Ich wollte mich mal kurz vorstellen!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Sifaboardgemeinde,

    habe schon häufiger auf der Seite "geschnuppert" und mich dann im letzten Jahr entschlossen bei euch mitzumachen. Habe auch bereits eine Frage eingestellt und als Antwort immer wieder den Hinweis bekommen, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe! Da habt ihr natürlich vollkommen Recht, für diese Unhöflichkeit möchte ich mich entschuldigen und mich einfach noch einmal bei Euch vorstellen, so als ob ich noch völlig neu bei euch auf der Seite wär....

    Also mein Name ist Jürgen und ich bin gelernter Industriemeister Chemie. Habe vor etwa 8 Jahren meine Ausbildung zur SIFA gemacht. Am Anfang war ich "Teilzeit" Sifa (soll heißen in der Leitung und in der Sicherheit beschäftigt), seit ca.3 Jahren "Vollzeit" Sifa. Die letzten 2 Jahre konnte ich in einem Neubau Projekt als Sicherheitsfuzzi mitarbeiten. Das war eine sehr interessante Aufgabe.

    Ich habe bei der BG RCI gerlernt, nun arbeite ich in einem Betrieb der der BGHW angehört.

    So, dass in Kürze. Ich hoffe Ihr entschuldigt mir mein ungehobeltes Auftreten:whistling: und freue mich auf die Zusammenarbeit!

    Beste Grüße

    Sifa1973

  • ANZEIGE
  • Hallo Jürgen.
    Klar verzeihen wir ;) Es geht einfach auch nicht nur um die Höflichkeit, sondern auch entsprechende Menschen, mit alleinigem "Wissensdurst" etwas anzustoßen ;)
    Nicky: JAAAA, ich bin schon wieder "Schuppser, Schnuppsi, Schluppsi ....." :D
    Jeder ist willkommen aber eben erstemal "Hallo" sagen :)
    Meister ... mmmhhh ... Chemie. Passte ja super rein :thumbup: Hab in Chemie immer ne 3 oder 4 aufm Zeugnis gehabt :D
    Von mir jedenfalls:
    Welcome on sifaboard

    Gruß aus OWL

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)