Karusell mal anders... oder ein Bagger wird missbraucht.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Karusell mal anders


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Das einzige was bei uns abstürzt sind die Rechner... :D

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Der Mann hat doch einen helm auf und Sicherheitschuhe an den Füssen, somit ist doch alles ok ;)

    Gruß aus dem Regen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Das ist definitiv kein Auffangsystem, sondern ein (Rück)haltesystem :D
    Wenn das ein Praxistest ist, muss aber noch die Umdrehungszahl mit angegeben werden ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Also,

    ich weiss nicht was ihr habt, Bullriding kostet extra und das hier geht doch gut.

    Ich würde als Haltungsnote ein 9,5 geben, evtl. macht der Kamerad noch Sprünge?

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Das mit den Sprüngen , könnte man ja über die Annäherung an eine Mittelspannungsleitung steuern.
    Der ist aber besser als 9,5

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Ich würde sagen:
    Sachen gibts die kann man(n) nicht erklären!!!

    Grüße Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • habe dieses Video im meinem Seminar zum Sicherheitsbeauftragen mit eingebaut. Zum Thema PSA g Absturz mit dem Hinweis von mir "so sollte es nicht sein". War der Brüller

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • In diesem Fall sehe ich "Absturz" nicht als Gefahr, eher Schleudertrauma :D
    Würde ich vielleicht unter "jährlicher Prüfung durch befähigte Person + Baggerfahrer + Bagger" in meinem Prüfplan mit aufnehmen. Dann freut Ihr Euch auf die jährliche Prüfung nach einer eigenmächtig erweiterten Prüfung als Prüfer nach BGG 906.
    Dann holt Ihr Euch noch Unbeteiligte dazu und macht daraus ein Event aufer Betriebsfeier :D "Eine Fahrt 2€" :D:thumbup:

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hab ich heute in der "WELT" gesehen.
    Gruß aus München
    Sepp

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach was Du willst, aber sei der erste.

  • ANZEIGE