Guten Morgen Kollegen...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen Kollegen, :49:

    wollte mich auch kurz vorstellen, obwohl ich bin schon seit 2010 Jahr hier angemeldet :rolleyes:

    Bin Dipl-Ing,35 Jahre und komme aus Bereich Tiefbau. mein SIFA-Ausbildung ich habe 2011 abgeschlossen bei BG Bau..

    Ja...was soll ich noch sagen??? ich freue mich sehr, Sie alle zu begrüßen dürfen

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • ANZEIGE
  • :516: agawa und viel Spaß und Freude bei der Arbeit und hier im Board.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Vielen Dank an allen für die nette Begrüßung :rolleyes:
    Und natürlich ein großes Lob an die Verantwortlichen und den vielen User dieser Seite. :)

    Ich muss sagen, hier bekommt man wirklich ganz viele Info`s. Echt Klasse gemacht!

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • :516: agawa.
    Tssstssstssstssss, also wirklich. Schon 2 Jahre angemeldet und dann jetzt erst die Vorstellung? Na ja.
    Dann wünsche ich Dir nachträglich zweimal :514::D:D:D
    Viel Spaß im Forum und wir hoffen auf nette Beiträge von Dir :)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • :515: im Forum

    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Nochmals an alle, herzlichen Dank für das nette Willkommen!!!!! :) :) :)
    Hier fühlt man sich wirklich wohl!!!!! :thumbup:

    Wenn es mir die Zeit erlaubt, ich werde versuchen aktiv an der spannende Diskussionsrunden teilnehmen und "mit debattieren" ;)


    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • ANZEIGE