ANZEIGE
ANZEIGE
  • Ja ein Hesse :thumbup:

    Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und verdiene mein Geld Fachreferent für Brandschutz bei einer Großbank (Teilzeit) hier kümmere ich mich auch um aufgaben des operativen Brandschutz...

    In meiner Freizeit unterrichte ich von Erste Hilfe bis Sanitätsdienst munter durch Mittelhessen und wenns Brennt rücke ich mit meinen Kameraden zum löschen mit aus ;)

    Das Forum kenne ich schon seit längerem und hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen mich zu registrieren...

    Ich freue mich auf interessante Dialoge.


    Viele Grüße

    Jörn

    "Ein Einbrecher nimmt sich aus Ihrer Wohnung das was Er gebrauchen kann.
    Ein Feuer nimmt sich alles!"

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum


    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Moin Jörn,

    aus dem trockenen Westfalen ein herzliches :515:

    und viele gute Anregungen im Board.


    Der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Erbarmen, zu spät die Hesse kommen!

    Ein herzliches :515: aus dem schönen Südniedersachsen (ganz nah bei Hessen).

    MfG Ingo

    Was die Zukunft anbelangt, so haben wir nicht die Aufgabe, sie vorherzusehen,

    sondern sie zu Ermöglichen. (Antoine de Saint Exupery) Wenige Menschen denken und doch wollen alle entscheiden. (Friedrich II. der Große)

    Tu was Du willst - aber nicht, weil Du musst. (Buddha)

  • Herzlich :wel1: Jörn
    Grüße aus NRW Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen und Glück Auf aus'm Harz !
    :515:

    Grüsse vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • :flug: hier im Forum!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)