ANZEIGE
ANZEIGE
  • Alles Klaro...

    so bald ich abschätzen kann wir gross die Truppe ist, werd ich reservieren.

    Dateien

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Habe mich eingetragen, ich hoffe das Hochladen geht

    Dateien

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hi,

    nur mal so zur Erinnerung.
    Es sind ja auch so einige Neu-Sifapageler aus dem Westen dazu gekommen. Das ist die Möglichkeit schlechthin sich persönlich kennen zu lernen!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi Hardy,

    genau.

    Den Schuh kann ich mir auch anziehen.
    Ich würde ja gerne, doch komme ich an dem Tag (spät) gerade erst aus meinem HH-Urlaub wieder und da besteht dann die große Chance auf eheliche Unstimmigkeiten. Da ich dafür noch keine vernünftige BA habe, geht's leider nicht. Bin eben doch feige. ;(

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Sooo....ich hab da mal wieder ne Doodle-Umfrage draus gemacht und die bisher bereits zugesagten Mitglieder eingetragen.

    Ob ich selber kommen kann weiß ich noch nicht. Derzeit stecke ich voll in einer Abstellung, was auch noch über den 28. heraus gehen wird. Wenns irgendwie geht komm ich zumindest mal auf ein Schälchen Majo vorbei... :)

    Hier der Link, damit entfällt dann wieder das lästige runter laden und hochladen der Excel-Datei:

    http://doodle.com/r5qstqsqvqdren4p

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hi,

    Martin: gute Idee das mit doodle zu machen - kenn ich aus anderen "Organisationen" gerade überbetrieblich auch.

    @all: dann werde ich schon mal prophylaktisch was für 10 Leute reservieren... wenns weniger (also die 7 bis jetzt) werden ist auch nicht schlimm.... und ein paar mehr kriegen wir notfalls auch noch unter.
    Alternativ kann ich bestimmt auch noch kurzfristig die Reservierung erweitern.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hallo zusammen,
    hab mich auch eingetragen kann aber noch nicht genau sagen ob es klappt!
    Haben Baumaßnahmen im Haus die nicht in der Regelarbeitszeit durchgeführt werden können (Sanierung im bestehenden Altbau)!!

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hallo zusammen,
    hab mich auch eingetragen kann aber noch nicht genau sagen ob es klappt!
    Haben Baumaßnahmen im Haus die nicht in der Regelarbeitszeit durchgeführt werden können (Sanierung im bestehenden Altbau)!!

    Gruß Joerg


    Werde dich nicht mitnehmen können, komme aus Richtung Süden...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Tach zusammen...

    sodele... Tisch ist für 17:00 reserviert auf meinen Namen und "Sifa Westtreffen".
    Ich hab jetzt mal optimistisch für 10 Leute reserviert.
    wenns weniger werden haben wir Platz und wenns mehr werden, wird das um die Uzhrzeit auch kein Problem sein.

    Dann freu ich mich schon mal drauf, Euch "Aug in aug" gegenüber zu sitzen :thumbup:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Hallo Hardy
    das weiß ich doch! Du bist doch die Woche bei einem Seminar, da hattest du schon von gesprochen.

    Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hallo Hardy
    das weiß ich doch! Du bist doch die Woche bei einem Seminar, da hattest du schon von gesprochen.

    Joerg


    Ich glaube ich werde alt oder bin es schon...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute.
    Ich habs versucht ... aber klappt einfach net. Ich mach Fr bis Abend und muss Sa schon wieder um 7 aufer Matte stehen. Sehr schade ;( Ich hoffe, Ihr habt Spaß. Wünsche ich Euch. Trinkt einen für mich mit. Hardy und MartinP: EINEN, verstanden???? ;)
    Grüßt alle Anwesenden von mir :)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter (24. September 2012 um 10:06)

  • Ey du Tuppes, ich muss doch fahren.
    Aber am Vorabend, da gibts mehr in der Hotelbar.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo zusammen,

    ich werde es nicht schaffen zum Westtreffen. :cursing:
    Schade aber beim nächsten mal.
    Wünsche euch viel Spaß. Trinkt ein :138: für mich mit :D

    Grüße an alle Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.