ANZEIGE
ANZEIGE
  • Das gestrige Plenum hat sich einstimmig für folgenden Antrag entschieden:

    Der Termin wird festgelegt zur besseren Planung.

    1. Vorschlag, analog zu gestern, der letzte Freitag im Quartal.

    Nun sind eure Meinungen gefragt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • :g:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Ähm, ich habe das gerade nochmals gelesen: So wie sich das anhört denkt man das solle Gesetz werden. ;)
    Keine Sorge, war nur eine spontane Idee, die allgemeine Zustimmung fand. Und die sollte jetzt hier diskutiert werden, ob sie wirklich mehrheitsfähig ist.

    Hardy :thumbup:

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ich bin dafür .

    War gestern um 01:00 von Dresden zuhause, eigentlich sollten wir um 21:15 in Köln landen


    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Das gestrige Plenum hat sich einstimmig für folgenden Antrag entschieden:

    Der Termin wird festgelegt zur besseren Planung.

    1. Vorschlag, analog zu gestern, der letzte Freitag im Quartal.

    Nun sind eure Meinungen gefragt.

    Hardy

  • Du befindest dich im Forum "Westtreffen".

    Hardy


    also nur was für Insider.... :rolleyes:

    Wäre gut das im Eingangspost dazuzuschreiben, denn was Westtreffen heissen soll weiss ich nämlich auch nicht.

    /me reiht sich damit in die Unwissendenliga mit ein.

  • Meiner Meinung nach ein guter Plan...
    damit kann ich frühzeitig meine eigene Planung einrichten und würde mich dann auch gerne in die Reihen des West-Stammtischs einreihen...

    sofern mir das Leben (mein Job), das universum (meine Gattin :whistling: ) und der ganze Rest keinen Strich durch die Rechnung machen

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE

  • also nur was für Insider.... :rolleyes:

    Nicht wirklich. Wie das Forum aufgebaut ist sollte eigentlich bekannt sein.
    Was ist an

    nur für Insider verständlich?
    Hardy, ei isch maanes no nur... :D

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Der Vorschlag ist gut, so kann man(n) im vorraus besser Planen!
    Und ich sehen, dass ich Ende Sep. Bereitschaft habe. Da müsste ich den Dienst tauschen !

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Der Vorschlag ist gut, so kann man(n) im vorraus besser Planen!
    Und ich sehen, dass ich Ende Sep. Bereitschaft habe. Da müsste ich den Dienst tauschen !

    Gruß Joerg


    Ich selbst werde nicht dabei sein können: BetriebsicherheitsV-Workshop in Bad Neuenahr.
    Ich werde dann das Glas auf euch erheben! :D

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Als Ergebnis des letzten West-Treffens (vom 29.06.2012) halten die Beteiligten fest:

    Es wird Vorgeschlagen das West-Treffen regelmäßig, jeweils am letzten Freitag des Quartals, in einer jeweils festzulegenden Lokalität stattfinden zu lassen.
    Eingeladen ist jeder, der sich der Region "WEST" zugehörig fühlt (Er/Sie darf dazu auch gerne aus, beispielsweise, Stralsund oder Bad Schandau bzw. Schaffhausen anreisen :thumbup: ).

    Für das Jahr 2012 ergeben sich daraus folgende Termine:
    28.September
    28. Dezember :whistling:

    Über eine konstruktive Diskussion dieses Vorschlags würden wir uns freuen.

    Gruß
    Klaus

    PS: Hardy, ich hoffe Du verzeihst mir diesen Eingriff ins Protokoll. 8) 8) 8)
    Ich plane übrigens, wieder dabei zu sein...

  • ANZEIGE

  • PS: Hardy, ich hoffe Du verzeihst mir diesen Eingriff ins Protokoll. 8) 8) 8)

    Wie sollte ich bei derart eloquenten Formulierungen Missfallen äußern können?!

    Hardy :thumbup:

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)


  • Ich selbst werde nicht dabei sein können: BetriebsicherheitsV-Workshop in Bad Neuenahr.
    Ich werde dann das Glas auf euch erheben! :D


    Obwohl, ich kenne da ein Hotel in Bad Neuenahr mit einer gut ausgestattenten Bar. Dann wäre die Location auch schon geklärt! *Grin, duck & run*

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Obwohl, ich kenne da ein Hotel in Bad Neuenahr mit einer gut ausgestattenten Bar. Dann wäre die Location auch schon geklärt! *Grin, duck & run*

    Mensch Hardy wenn du das mit den Übernachtungskosten regelst sind bestimmt einige dabei!! :D

    Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • hätte zudem den Vorteil, dass die KfZ-fahrende Fraktion nicht so streng auf den Alkolol-gehalt bei der Verpflegung achten muß :pr:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Stimmt Thorsten!
    Da wären wir ja auch schon wieder Präventiv tätig, die Sicherheit immer an erster Stelle. :thumbup:

    Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Stimmt Thorsten!
    Da wären wir ja auch schon wieder Präventiv tätig, die Sicherheit immer an erster Stelle. :thumbup:

    Joerg


    Vielleicht sind ja noch Seminarplätze frei...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die idee gut! allerdings wird es im letzten quartal wohl etwas schwierig (dezember)...Vielleicht dann doch den letzten freitag im november....nur mal so als anmerkung :huh:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)