Servus, Gruetzi und Hallo!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Mitstreiter,

    nachdem ich hier als stiller Mitleser schon einige Zeit verbracht habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.

    Ich bin 48 Jahre alt und als IT-Leiter in einer Non-Profit Branche (Verwaltung/Administration) beschäftigt. Unsere alte FASI wird in absehbarer Zeit in den wohlverdienten Ruhestand gehen und ich (hoffentlich) in Ihre Fusstapfen treten.

    P1, LEK1 und P2 habe ich in Gevelinghausen bereits hinter mich gebracht.

    Nun sitze ich hier gerade im Tutorium der SLP2 in Untermerzbach (L2 auch schon abgefrühstückt) und hab´noch ein bisserl Zeit, bis es wieder nach Haus geht ;)

    In diesem Sinne viele Grüße

    Michael

  • ANZEIGE
  • Dann mal ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara. Viel Input, Output aber auch Spaß.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ein grosses WILLKOMMEN und alles Gute für die weitere Ausbildung !

    Grüsse vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Herzlich :wel1: Michael,
    viel Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung.
    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Hi Michael!

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo Michael,

    :515:
    im Board und viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Michael,
    viel Erfolg bei deiner weiteren Ausbildung.
    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!