ANZEIGE
ANZEIGE
  • Naja, solange wir nicht in die abgründe stürzen :D :D


    Wenn ich dein Profilbild so ansehe... Der nächste Priel[1] kommt bestimmt!

    Hardy

    [1] Extra nochmal gegoogelt, zu leicht verflexle ich Priel und Siel.

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,

    meine Anmeldung kommt zwar verspätet aber ich hoffe das ich noch eine Chance bei Euch habe

    in die gesellige Runde rein zu kommen.

    Beim Herbsttreffen mußte ich ja leider aus familieren Gründen kurzfristig absagen,

    so das ich mich jetzt natürlich auf ein persöhnliches kennenlernen freuen würde zumal meine

    Sifa-Ausbildung (LEK 1) am 23.04.12 beginnt und ich bestimmt noch ein paar nützliche Tips von Euch bekommen könnte.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • Klar freuen wir uns über jeden Neuen der dabei ist. Schön das du zu uns stoßen willst,

    grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Hallo Menschenschützer,

    möchte mich aktiv daran beteiligen das Dutzend voll zu machen. :D
    Spaß bei Seite! Ich möchte Euch auch gerne Persönlich kennen lernen und würde mich freuen wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt.
    Hardy vieleicht bietet sich eine Fahrgemeinschaft an?


    LG Jörg

  • ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,

    möchte mich aktiv daran beteiligen das Dutzend voll zu machen. :D
    Spaß bei Seite! Ich möchte Euch auch gerne Persönlich kennen lernen und würde mich freuen wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt.
    Hardy vieleicht bietet sich eine Fahrgemeinschaft an?


    LG Jörg

    Ei sischer das nehme ich dich mit.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Greetings Safety Chaps, :D

    Ich gehe davon aus Städte wie Paderborn und Bielefeld ist auch im Westen bereich oder haben die beiden Raüme ihre eigene Stammtische wo man regelmässig trifft?

    Grüß an euch und have a nice weekend! :thumbup:

    Gary ;)

    Prevention's better than the cure.

    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • Hi Gary!

    Ich gehe davon aus Städte wie Paderborn und Bielefeld ist auch im Westen bereich oder haben die beiden Raüme ihre eigene Stammtische wo man regelmässig trifft?

    :thumbup:

    Wenn Du mich fragst ist das sowas von im Westen!
    Eintragen in die Liste nicht vergessen! ;)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Grüß Gott fellow Practitioners..! :D

    Ich komme auch mit (zum 90%). Meine Gattin und ich sind bei Freunde am nächsten Tag in Duisburg eingeladen. Sie hat was vor mit Tante'chen (88 Jahre alt!) wenn ich bei euch bin (ich denke). Muß nur wissen wo man gut schlafen kann und kostet wenig. Ideen von Euch wäre nett.

    Bis dann, :thumbup:

    Gary

  • Tach Fritz! :D

    Wir haben was gefunden und zwar bei Motel One, Lintorfer Strasse in Ratingen, was billig ist und ohne oder mit Frühstück (das kriegen wir bei Freunden). Trotzdem vielen Dank für Deinen Vorschlag. :thumbup:

    Wenn ich am 30 März da bin, wäre es nett von euch, wenn ich einige Tips und Ratschläge kriege wegen meiner zukünftigen FASI Ausbildungspläne bzw einem Fernlehrgang der Systemkonzept GmbH aus Köln in Lizenz der DGUV.

    Grüß aus the Miele Metropolis.

    Gary ;)

    Prevention's better than the cure.

    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • Tach Alle! :D

    Meine Frau und ich haben im Internet ein bisschen rumgeschnuffelt und haben rausgefunden da sind mehere FASi Ausbildung / Weiterbildung im Angebot. Es wäre nett von euch zu wissen welche Anbieter die ich vielleicht noch nicht kenne bieten Weiterbildungsmöglichkeiten. Einige Infos am Freitag bei unseren Stammtisch dazu fände ich nett. :thumbup: Bis dahin und schöne Woche

    Gary :thumbup:

    Prevention's better than the cure.

    Frau: "Sir, you are drunk!"
    Mann: "Madam, you are ugly. Tomorrow, I'll be sober." :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo Menschenschützer,

    wollte euch nur mitteilen das ich es nicht schaffen werde um 17:00 Uhr in der Ratte zu sein.
    Befinde mich momentan in einer unseren Filialen in Gütersloh und werde voraus sichtlicht erst gegen 16:00/16:30 Uhr
    hier weg fahren können, so das ich wenn keine großen Staus auf mich zukommen (Kamener-Kreuz) gegen 18:00 Uhr aufschlagen.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • @ all :hallo:

    Moin,

    ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und einen guten Austausch.

    Gerne wäre ich auch gekommen, aber manchmal überschneiden sich die Termine und es geht nicht anders (Heul).

    Viele Grüße

    der Waldmann

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Dann bis gleich :D

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Dann bis gleich :D


    Ja, bis gleich! :138: :thumbup:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

    • Offizieller Beitrag


    Ja, bis gleich! :138: :thumbup:


    Ich mache mich auch gleich schon auf den weg, es sollen ja einige autobahnen voll sein 8|