ANZEIGE
ANZEIGE
  • Mein Name ist Andi Kohn und ich bin Student der Sicherheitstechnik mit sicherheitstechnischer Fachkunde.
    Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und bin hier per Zufall reingerutscht.
    In meinem Studium habe ich mich zusätzlich in verschiedenen Bereichen weiterbilden können, daher bin ich auch Umweltbeauftragter, Brandschutzbeauftragter, sowie Strahlenschutzbeauftragter.
    Da ich nur wenig Praxiserfahrung habe, freue ich mich hier auf einen regen Austausch.

    Gruß Andi

  • ANZEIGE
  • :515:

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Andi,im Board und regen Erfahrungsaustausch wünscht

    Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Andi,

    auch von mir ein und viel Spass hier im Forum.

    Gruß aus dem Badischen Ländle
    sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!