Hallo SiFa-Gemeinde!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ;) Mein Name ist Daniel und ich bin 32 alt.

    Ich bin Meister für Lagerwirtschaft u. Logistik(ihk) und arbeite im Logitik bereich eines großen "Schraubenhändlers".

    Ich wurde nach dem schönen Dresden ausgesant um dort im "Sommercrashkurs" die Lehren der Arbeitssicherheit zu verinnerlichen.

    Momentan sitze ich an meiner LK2, welche bis Ende des Monats fertig werden soll.(sie wird ;) )

    Wenn ich alles packe, bin ich am Nachmittag des 09.09. fertig und kann dann die SiFa Nachfolge bei uns im Unternehmen antreten.

    Dieses nette Forum wurde mir von einem Lehrgangskameraden empfohlen.

    Ich finde das Forum klasse und hoffe hier die ein oder andere Info zu bekommen,

    aber auch mich in das eine oder andere Thema konstruktiv einbringen zu können.

    Grüße,

    Daniel

    :hallo:

  • ANZEIGE
  • :flug:

    Gruß aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • sei herzlichst :516: hier bei uns Menschenschützern

    Grüßle
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Daniel, :515: im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner weiteren SiFa-Ausbildung/Tätigkeit.

    Gruß Tanzderhexen

    PS. Ist der Große Schraubenhändler in Hohenlohe beheimatet ? Dann könnten wir uns Regional austauschen.

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Ein ganz ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara via Pellworm

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Moin Daniel,
    auch von mir ein herzliches :516: und ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt. Ein Crashkurs ist schon die Härte 8)

    ------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße sendet Smiwie

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    "
    (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hallo Daniel, :515: im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner weiteren SiFa-Ausbildung/Tätigkeit.

    lg vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!