Hallo aus Dresden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    auch ich will mich heute vorstellen. Ich bin Michaela und seit 3 Jahren bestellte Fasi im Forschungs- und Sanierungsbereich mit 40 Mitarbeitern. Die Fasi-Arbeit mache ich in Teilzeit, hauptberuflich bin ich Chemieingenieur. Das reicht von der Laborarbeit an Analysengeräten bis hin zu Feldeinsätzen in kontaminierten Bereichen.

    Ich bin sehr gerne Arbeitsschützer, auch wenn die Überzeugungsarbeit manchmal etwas nervt. Das hat dann etwas von den Diskussionen mit meinen 3 Teenagern. ;)

    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

    Gruß Michaela

  • ANZEIGE
  • Moin Michaela,
    :515: im Sifaboard,auf eine gute Zusammenarbeit.

    Es wird auch immer und immer wieder nerven, denn viele Menschen sind gegen jede Art der Beratung immun

    LG Dental :D 8)

    Deine Freiheit hört dort auf, wo die des anderen anfängt.

  • ANZEIGE
  • Hallo Michaela und :516: im Club!

    Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch!

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • Hallo Michaela ,

    auch noch ein herzliches :wel1: von mir.

    Grüße aus dem Süden

    Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • hallo, ich bin auch noch sehr neu in der Runde. Kämpfe mich grade durch die LK1. freu mich , dass auch ein Chemieingenieur gefunden habe. und der scheint auch noch fast das gleiche zu machen wie ich.