Ich bin auch fertig!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute;
    am 02.06.2005 habe ich meine Ausbildung in Brandenburg abgeschlossen.
    (Vielen Dank auch an alle im Board für Mithilfe und Unterstützung)

    Ich werde auch weiterhin alle Erkenntnisse und Hilfen hier zu meinem besten geben. Auf P IV und P V habe ich noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt, denn um mit den fertigen Kollegen Kontakt zu halten,ist dies ebenfalls eine gute Adresse. Diese können zudem ihre eigenen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Betrieben mitbringen.
    Unsere BG schein von dieser Seite allerdings nicht ganz überzeugt. Verschiedene Referenten äußerten sich skeptisch. Vieleicht eher wegen der großen Hilfe die hier jedem Azubi zukommt (man gönnt einem heutzutage ja gar nichts mehr).

    Die besten Grüße Andreas

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,

    herzlichen Glückwunsch zur bestandenen SiFa Ausbildung HERR KOLLEGE.

    Ja das mit den Referenten ist so eine sache, die einen finden es Super, die anderen finden es nicht so gut..........was soll's haupsache wir kommen damit klar, wenn man mal über den tellerand der BG'en schaut dann gibt es doch in fast jedem bereich irgend eine plattform im internet wo man sich austauschen kann, nur eben in diesem speziellen fall gab es noch nichts, es war doch nur noch eine frage der zeit bis sowas gekommen wäre :D :D und wir waren die ersten.

    Übrigens Sifa-Online von der BGAG fanden es Super und haben uns direkt verlink (Besucherforum).

    Naja soviel zu Thema Referenten.

    gruß toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    na, den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!

    Das unser Forum verschiedene Reaktionen auslößt ist doch klar...
    Ich denke das manche liebr die BGen als Admin hätten, um da etwas mehr Zensur zu betreiben... aber eigentlich kann es doch allen nur recht sein!

    Unterm Strich kommt es doch der Gesundheit unserer Mitarbeiter zu gute und ich glaube das ist doch genau unser Job!!!???

    Im Rahmen der "SiFa-Langzeitstudie" versuchen sie ja jetzt auch so ein Forum aufzuziehen bzw. zu starten!
    Wie toni schon richtig anmerkte, wir wren eben die ERSTEN!!!

    *gutes gefühl* :D :D

    Chris

  • Hallo Andreas,

    auch ich schließe mich den Gratulationen an.
    Ich gehe jetzt im Juni erst zur Präsenzphase II...........


    Gruß aus Hamburg
    Horst :D

  • Hallo Andreas,
    auch ich möchte mich den Glückwünschen
    anschließen. :pr:
    Viel Erfolg in deiner weiteren Tätigkeit :gr:

    Viele Grüße
    aus dem Norden
    Günther

  • Hallo Andreas!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft alles Gute.

    Struwelpeter

  • ANZEIGE