Ein Neuer stellt sich vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    auch ich habe endlich die Sifapage entdeckt und möchte mich in Zukunft aktiv beteiligen.
    Ich selbst bin knapp vor der 40er Schallgrenze, seit 17 Jahren im Arbeitsschutz aktiv und seit 13 Jahren selbständig in diesem Bereich. Vorkenntnisse aus der Bewachung helfen, auch die etwas umfangreichere Beratung des Notfall- und Katastrophenschutzes durchzuführen.
    Ich hoffe, hier mit meinem Fachwissen helfen zu können und andererseits von Eurem Fachwissen und Euren Meinungen zu profitieren ;).
    Hab ich was vergessen? Achso: Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und habe auch Hobbies, aber zu wenig Zeit dafür. Denn schließlich heißt Selbständigkeit auch Berufung. Und so bleibt leider oftmals die Zeit aus...

    Einen freundlichen Gruß sendet somit

    Markus

  • ANZEIGE
  • Herzlich Wilkommen Markus,

    ich bin gespannt auf deine Beiträge. 17 Jahre Erfahrung sollten doch immer für den einen oder anderen nützlichen Beitrag gut sein auch wenn die Zeit knapp ist.

    :wel1:

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • auch von mir ein Hallo, und herzlich Willkommen bei uns ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • Hallo Markus,


    ein herzliches :wel1:

    und viel :44: auf dieser Seite


    Schöne Grüße aus München


    Sami

    "Wer sichere Schritte tun will, muß langsam gehen.”
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,

    herzlichen Dank für die nette Aufnahme in diesem erlauchten Kreis.
    Ich hoffe, daß man mir trotz meiner 17 Jahre Berufserfahrung noch Fragen gestattet und ich nicht nur andere Fragen beantworten muß... ;)
    Übrigens bin ich auch überregional aktiv und kann möglicherweise so auch vor Ort mal helfen.

    Mal sehen, wann ich beim 1. Treffen dabei bin...


    Gruß

    Markus