Hallo aus Niedersachsen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen,

    ich bin seit 2000 Teilzeit-SiFa im väterlichen Betrieb. Nach der Insolvenz und nachfolgender Selbständigkeit habe ich nun eine Stelle als Vollzeit SiFa bekommen. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und bin bisher super begeister.

    Ich hoffe auf viele interessante Beiträge

    Gruß Zipfulant

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen hier ;)

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • Hallo Martin,

    herzlich willkommen hier auf der SiFaPage nach all den bereits
    gemeisterten Strapazen. Hier findest Du sicherlich viele interessante
    Beiträge und kannst aufgrund Deiner Erfahrungen auch vielleicht
    sinnvolle (Text-)Beiträge zur Page leisten.

    Viel Spaß beim Durchforsten der SiFaPage.

    Gruß

    Baccalaureus

  • Hallo Martin,
    herzlich Willkommen, auch von mir.
    Na dann, auf viele spannende Beiträge!
    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo martin,

    es freut uns, wenn wir nunmehr auch dich begeistern konnten.

    Wenn du schon Sifa bist, hast du bestimmt auch schon einige erfahrungen, mit denen du anderen hier weiterhelfen kannst. Wir freuen uns über jeden interessanten beitrag.
    Weiterhin viel spass hier.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

    • Offizieller Beitrag

    hallo martin,

    willkommen auf der sifapage und glückwunsch zu deiner entscheidung dich hier anzumelden :D :D ;)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)