Lek1

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Horst :) :)
    Da kann man strahlen, LEK 1 war sicher der härteste Brocken.
    Glückwunsch!
    Mir fiehl damals auch ein Stein vom Herzen.
    Die kommenden Prüfungen sind auch nicht ohne, aber man steckt dann irgendwie in allem schon drin.
    So. Grüße aus FF von HH.

    Hans-Heinrich

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    vielen Dank für die Glückwünsche. Ich war schon sehr nervös, aber hat ja geklappt.
    Für mich geht es jetzt weiter mit der Präsenzphase II im Juli.

    Vielleicht noch eine interessante Information zu den Prüfungsfragen.
    Das Thema Gefahrstoffe wurde nicht abgefragt.
    Am 1.1.05 war die neue Gefahrstoffverordnung in Kraft getreten und das war auf der Lern - CD noch nicht berücksichtigt.
    Das ist natürlich keine Garantie für die Zukunft.

    Gruß aus Hamburg
    Horst

  • Hallo Pasa,

    dann viel Erfolg am 14.6., wirst es schon schaffen!

    Gruß aus Hamburg
    Horst :D

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    ich glaube auch, dass nicht viel über Gefahrstoffe drankommt.
    Bei mir waren es auch nur ein paar Fragen, die aber ziemlich allgemein gehalten wurden.
    Da ja auf der CD noch die veraltete Form ist, glaube ich auch nicht, dass die Prüfungsfragen auf dem neuesten Stand sind.

    herbert

  • Hallo Sifas und die die es noch werden wollen,

    die ganze Ausbildung ist ja auf die alten CD's zugeschnitten und somit auch die Fragen in der LEK's. Heutzutage kommt ja auch kaum noch jemand hinteher bei den ganzen Änderungen im Vorschriftendschungel.
    Für die Praktikumsarbeit gebe ich Euch aber den Tipp auf aktuelle Normen und Vorschriften Bezug zu nehmen, ansonsten wird Euch das sofort angekreidet.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    die CD´s zur Ausbildung werden zur Zeit überarbeitet und wahrscheinlich mitte bis ende 2005 fertig sein.
    Solange gelten die "alten". Die Prüfungsfragen werden auch angepasst, sind aber momentan auf dem Stand der alten CD´s.
    (Aussage vom BGAG)

    Natürlich sollte man beim P-Bericht keine veralteten Vorschriften oder Gesetze verwenden, käme glaube ich nicht so gut .

    herbert

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    danke für eure Hinweise.

    Andere Selbstlerneinheiten sind ja auch von Änderungen betroffen, aber im Newsletter steht da ja wenigstens ein eindeutiger Hinweis auf Inhalt ALT bzw. NEU. Bei der GefStoffV ist angeblich nur eine Grafik betroffen, was aber so nicht stimmen kann, meiner Meinung nach.

    Allgemeine Fragen zu Gefahrstoffen in der LEK1 wären dann ja sinnvoll ;)

    Grüße,

    iMedias@web.de

  • Glückwunsch :pr:
    aller Anfang ist schwer, man hat vor der Prüfung doch recht großen Respekt, aber im nachhinnein war es doch nur halb so wild. Ich quäle mich gerade mit der Praktikumsarbeit herrum. Aber auch das bekommen wir alle irgendwie geschaft.
    Viel Spaß bei der nächsten Präsensphase.
    Gruß andi

    Gruß
    andi

  • Hallo

    habe meine Prüfung am 14.06.05 hinter mir. Bei mir kamen keine fragen über Gefahrstoffe. Als ich das erste Mal die Lerneinheit Gefahrstoffe durchgelesen hatte, da dachte ich schon man o man was für ein brocken.
    Sobald man die wichtigsten Sachen sich zusammengestellt ist das halb so wild.

    Gruß
    pasa

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pasa,

    auch von meiner seite meine herzlichsten glückwünsche zu bestandenen LEK 1

    gruß toni
    :138: :138:

  • Hallo @all, hier ist guard im eigenen Auftrag und im Auftrag von maverick derzeitiger Aufenthalt ist Schloss Gevelinghausen,

    und melden uns auch pflichtbewusst.


    Jaaaaaaaaaaaaaaa auch wir haben soeben die LEK1 erfolgreich absolviert und es geht weiter.

    LG aus dem Sauerland

    guard und maverick

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Und jetzt meldet sich maverick aus Gevelinghausen und sagt nur es ist vollbracht.AUCH Guard als Lehrgangsbester der mit mir zusammen einen neuen Abgaberekord aufgestellt hat in 1std und 5 min hat bestanden.
    Viele grüsse an alle die die LEK 1 noch vor sich haben.Kopf hoch es ist einfacher als Ihr denkt.

  • ANZEIGE
  • Hallo maverick, du alte Petze (loool),

    :X::37:

    verrate doch nicht alles!!!!


    Bis gleich bei Reimund griiiiiiiiiiiiiiiiiiins

    Gruss guard

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!