User-Treffen 2. Versuch

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen
    Ich bin bis zum 19.6. bei der BG ETF in Dresden, da komme ich auf dem Heimweg vorbei.

    Gruß Fusch

    Hoffnung, ist die extremste Art der Weigerung, dem Möglichen Grenzen zu setzen.

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    "grab das Thema auch für unsere neuen User mal wieder aus...."
    ...nur noch drei Monate! Habt ihr schon ein Zimmer?

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Martina,

    Deine Idee ist `ne Wucht. Den 19.6. habe ich bei mir schon gebongt. Für mich ist es einfach, da ich aus Südthüringen (Oberhof z.Zt. herrliches Ski-Fahr-Wetter!) kommen werde. :029:

    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,

    ich habe die umfrage ergänzt und leider diejenigen die kein Interesse am treffen haben gelöscht ;( ;(

    bis dato waren es 9 user.

    sorry!

  • ANZEIGE
  • Moin, toni,
    Danke für die Einladung.
    Ich bin am 15.06. in der Nähe von München.
    Wenn ich weitere Ortstermine so legen kann, dass Mühlhausen auf dem Weg nach Wunstorf liegt, bin ich dabei ...
    Schaun 'mer mal ... ;)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo a.r.ni,

    das usertreffen ist nicht auf unser mist gewachsen (sifapage team), Martina111hat das treffen organisiert, hier nochmal ein dankeschön an Martina für ihren einsatz.
    wir haben nur die mail an alle user weitergeleitet.

  • Hallo Martina,

    vielen Dank für die Einladung. Ich bin mir im Augenblick nicht sicher, aber ich denke der Termin fällt leider mit der Werftentagung der FASI´s zusammen. Deswegen werde ich wohl leider nicht kommen können. Generell wäre ich an einen Treffen der User interessiert

    Cu

    Carsten

    Gott gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was ich nicht ändern kann,
    den Mut zu ändern, was ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Hallo Martina,

    generell sehr gern, da ich auch recht neu hier bin würde ich mich freuen alle mal kennen zu lernen.
    Wollte im Juni für ein paar Tage verreisen, weiss nur noch nicht wann, sage spätestens nächste Woche Bescheid.

    Liebe Grüße

    aus Dortmund

    Andreas

    wenn ihr meint das Metall hart ist, dann müsst ihr mal meine Frau kennen lernen !!!!!!!!!!!

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich finde dies eine gute Idee - schwierig ist es natürlich viele Leute unter einen Hut zu bringen. Die Entfernung wäre gut, ca. 140km.

    Ich kann leider nicht, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.

    Da ich hier auch noch ziemlich neu bin und mitten in der Ausbildung zur FaSi stecke wäre das sicherlich sehr interessant.

    Viele Grüße aus Oberfranken

  • Hallo, Martina!
    X(
    Toll dass Du so ein Treffen veranstaltest!
    Als Freiberufler bin ich gleich bei mehreren Sifa-Treffen eingeladen. Nur beim Treffen meiner BG, in der ich 1980 ausgebildet wurde, bin ich als Freiberufler ausgeschlossen. Keine Ahnung warum, ist aber leider so.
    Gerne wäre ich dabeigewesen - aber ich bin zu dieser Zeit im Urlaub!
    Aber vielleicht klappt es beim nächstenmal?

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Rosenheim!

    Peter

    P.Muzak

  • Hallo Martina,

    danke für das Engagaement und den Einsatz, da Treffen zu orgnisieren. Aber mir eist ein grosses Treffen mit langer Anfahrt und einem Wochenende zu aufwendig(da ich arbeitslos bin = so gut wie Rentner, habe ich ja per definotionem keine Zeit... ;) )
    Ich könnte mir eher ein regionales Treffen vorstellen, so einen Nachmittag oder Abend.

    Viele Grüsse und viel Erfolg für das Treffen.
    Helmut

    • Offizieller Beitrag

    hallo helmut,

    generell finde ich regionale treffen sehr gut, aber so ein überregionales treffen erlaubt einen den blick über den tellerrand und diese treffen werden sicherlich viel seltener stattfinden als regionale treffen.

    es wäre schön wenn user regionale treffen organisiseren würden, sagen wir eine aufteilung nach bundesländer z.b........................

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    Dir, Martina111 vielen Dank für Dein Engagement.
    Ich kann leider nicht teilnehmen, da mein Arbeitgeber am 20.06.09 ein Mitarbeiterfest veranstaltet und ich im Orga-Team mitwirke.

    Euch noch schöne Grüße aus Krefeld vom Niederrhein.

    cucu

    fri

  • Hallo martina und toni,

    ich finde es klasse wenn jemand so etwas organisiert, aber leider kann ich an dem Forumtreffen nicht teilnehmen. Passt terminlich nicht, und dann ist es mir von der Entfernung her zu weit. (bin auch nicht mehr der jüngste :D). Daher ist mir der Gedanke mit den regionalen Treffen gekommen. Eine Region wäre z.B. das Rheim-Main-Gebiet.

    Gruß Michael

  • Hallo Martina,

    vielen Dank für die Einladung, leider kann ich aus verschiedenen Gründen nicht teilnehmen.

    Ich werde mich darauf beschränken müssen, den Einen oder Anderen von Euch, z.B. auf der A+A , oder einer Weiterbildung zu treffen.

    Trotzdem finde ich die Idee sehr gut.


    Gr.

    Volkini

    Eins ist Sicher, Nichts ist Sicher !

  • bin ja noch sehr frische und jungfreuliche Sifapage mitglied, zunächst danke für das einladung, da ich ja neben her eigene Musik mache bin über die ganze Woche bei der Aufnahme und Probe.
    trotz allem noch mal danke schön und wünsche ich euch viel spaß.

    Taylan

    Power

  • ANZEIGE
  • Feedback ist ja toll :rolleyes:

    Wer kommt denn überhaupt?

    Ich habe von meiner Frau frei bekommen und muss jetzt nur noch die Unterkunft klar machen, heißt also ich bin dabei!


    Könnte man eine Liste hier reinhängen wer alles da ist?
    Nach meinen Erkenntnissen kommt :

    Martina111
    toni
    awen
    TommyB
    Fusch
    Hafi
    Ralph-HF
    Michael Kasper ?
    Andreas.S ?
    firestarter ?
    forman ?
    a.r.ni ?
    Andreas Zeller ?
    tommygm ?
    baccalaureus ?
    Chris (bin auch dabei) ;)

    Gruß Ralph-HF

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

  • Mühlhäuser Brauhaus " Zum Löwen" hat mir eine Absage geschickt!

    Zu diesem Zeitpunkt leider kein Zimmer mehr frei!

    Jetzt muss ich mal schauen wo es noch was gibt!

    Gruß Ralph


    EDIT!

    Hab ein Hotel ganz in der Nähe zum Brauhaus:

    Hotel Hotel Mühlhäuser Hof
    Adresse Steinweg 65
    Mühlhausen , 99974
    Deutschland
    Telefon +49 (0) 3601 88 86 70
    Fax +4936018886611
    E-Mail info@muehlhaeuser-hof.de

    dort sind noch zwei Einzelzimmer (56€) frei!

    Gruß Ralph

    "In der Hälfte des Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen." (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Ralph-HF (23. März 2009 um 13:14)

  • Hallo,
    schön, dass bereits so viele ein Feedback gegeben haben - vielen Dank.
    Ich hoffe, die Resonanz hält noch etwas an.
    Hm..., das mit den Zimmern im Brauhaus...? Nun, 50 ist eine ganze Menge, aber wohl eben nicht genug. Ich habe gerade nochmal geschaut, es gibt noch einige Unterkunftsmöglichkeiten gleich in der Nähe des Brauhauses. Aber sicher sollte man nicht all zuviel Zeit verstreichen lassen, wenn man teilnehmen möchte.

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois