ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    habe mich gestern hier angemeldet, nachdem ich die Seite durch Google gefunden habe. Ich arbeite in einer psychiatrischen Klinik des LVR und habe seit einem Jahr den Job als Koordinator für Arbeitssicherheit übernommen. Nach vielen Gesprächen und Überzeugungsarbeit bei meinem Vorgesetzten kann ich nun endlich den Fernlehrgang der DGUV besuchen. Ab Januar gehts in Dresden mit dem Einführungsseminar los. Ich hoffe, auf eurer Seite bei Bedarf, die nötige Unterstützung zu finden.
    Gruß
    wolle

  • ANZEIGE
  • Hallo Wolle,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, bin selber Neu hier und kenne das mit der Überzeugungsarbeit nur zu gut, hat mich drei Jahre und viele graue Haare gekostet.
    Dir wirds gefallen, hier sind alle gut drauf...

    Eins ist Sicher, Nichts ist Sicher !

  • Hallo Wolle,

    Willkommen auf der Seite und natürlich ist Dresden eine gute Wahl - zumal sich auch die Kaffee-Versorgung dort geändert hat :D

    Viel Erfolg!
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • ANZEIGE
  • Hallo Wolle,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier wirst Du sicher für Deine Ausbildung - und auch so- Hilfe finden.
    Gerald hat ja sooo recht. Der Zeitpunkt für Deine Ausbildung in Dresden konnte schlechter gewählt sein. Früher gab es schrecklichen Kaffee und Öko- Kekse. Also: alles ist gut! Ich wünsch Dir einen guten Start!
    LG
    Martina111 :9:

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois