ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    wollt mich mal kurz vorstellen mein Name ist Florian alias poldy1978 ich arbeite

    im Alfred-Wegener-Institut für Polar und Meererforschung in Bremerhaven.Ich
    bin dort in der Haustechnik beschäftigt als Heizungs-und Installateurmeister.

    Ich absolviere zurzeit ein Praktikum worauf der Praktikumsbericht folgen soll
    hoffentlich :tongue: zum Glück kann ich dafür unserem Sicherheitsingeneur über die
    Schulter schauen , und bekomm so ein wenig Praxiserfahrung.Mit dem Bericht werde ich nächste Woche anfangen abgabe Termin ist bei mir der 22 November.

    Praktikumsthema:"Beratung eines Arbeitsschutzsystems auf der Insel Sylt " wo ich mich auch gerade befinde bei der Wattenmeerstation Sylt/List des Alfred-Wegener-Instituts.Die Seite wurde mir von einem Kursteilnehmer empfohlen und ich muss sagen "Hut ab" !!
    Wirklich sehr informativ und hilfreich hoffe das ich in Zukunft einen kleinen Beitrag dazu leisten kann. :D

    Ja mehr ist eigentlich von meiner Seite aus nicht zu schreiben eine schöne Woche noch und bis die Tage

    poldy1978 :D

    Einmal editiert, zuletzt von poldy1978 (8. Oktober 2008 um 16:41)

  • ANZEIGE
  • Hallo poldy1978!

    Herzlich Willkommen auch von mir! Und wenn ich mal 'ne Frage zu Wattwürmern habe, weiß ich ja, wohin ich sie richten kann :D

    Viel Erfolg beim Praktikum(-sbericht + der Präsentation)!
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo poldy 1978,

    Herzlich willkommen auch von mir. Schön hier sogar langsam den einen oder anderen Lehrgangsteilnehmer aus Gevelinghausen anzutreffen.

    Beste Grüße, Ralf aus Trittau

  • ANZEIGE
  • :23: Hallo Poldy1978,
    schön, dass Du da bist.
    LG
    Martina111

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Herzlich Willkommen auf dieser Super-Seite

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE