Huhu - da bin ich!!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo alle zusammen,

    ja, nun bin ich auch hier. *grins*

    Die BGFW hat uns in der Abschlußwoche im März/April 2008 die Page empfohlen und so bin ich hierhin gekommen.

    Ich heiße Sabine, bin 29, Ingenieurin beim Energieversorger im Ruhrgebiet und arbeite im Gasbereich. Hauptsächlich betreue ich unsere Anlagen nach Störfallverordnung und bin auch die Beauftragte. Um das Aufgabengebiet abzurunden wollte ich gerne die Weiterbildung zur SiFa machen und mein AG fand die Idee auch gut.

    Diesen Sommer werde ich mich voller Tatendrang in die Arbeitssicherheit "schmeißen". Freue mich schon!!

    Gruß
    DasBinchen

  • ANZEIGE
  • Hallo dasbinchen,

    herzlich willkommen. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter

    viele Grüße
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Hallihallohallöhle!

    Herzlich Willkommen auch von mir und pass' bitte auf, dass Du weich landest! =)

    GlG!
    Gerald

    _________________________________

    "Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." --- Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

  • Hallo Dasbinchen,

    Herzlich Willkommen auch von mir. Ich bin auch erst seit kurzer Zeit dabei.
    Jetzt haben wir ja jemanden der an der Quelle sitzt und uns vorab über Preisänderungen informieren kann. Sollten bei so einem Störfall ein paar m³ übrig seit ich hätte großes Interesse daran ;)

    Beste Grüße, Ralf

  • ANZEIGE