immer diese Neuen :-)

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Gemeinde,

    Bin durch Zufall beim stöbern auf dieser Seite gelandet und total begeistert. Schön das es auch bei den Fasis eine Plattform gibt auf der man sich austauschen kann. Ich bin 44 Jahre alt und seit ca. 6 Monaten in der Ausbildung zur FaSi. Beruflich arbeite ich als Ausbilder in einem überbetrieblichen Ausbildungszentrum und bilde Trockenbauer und Stuckateure aus. Meine Hobby`s sind Feuerwehr und Motorrad fahren. So, nun aber genug geplaudert.

    Beste Grüße, Ralf

  • ANZEIGE
  • Hallo firefighter,

    schön, dass du hergefunden hast. Hier findest du immer jemanden der dir weiterhilft.

    Grüße aus dem Norden
    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Firefighter112
    Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    TommyB
    Hab gerade noch einmal in der Hose nachgeschaut. Da ist wohl etwas schief gelaufen :D

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Da ich bei der Besichtigung des Maschinenraums wie immer nicht die volle Beleuchtung eingeschaltet habe kam es zur begünstigenden Bedingung auf den falschen Knopf zu drücken 8)

  • So nu ist das auch geklärt :Dfirefighter ist männlich. Gelungene Einführung

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo "feuerkämpfer"

    herzlich willkommen hier im forum, viel spass und hilfreiche zusammenarbeit mit den fachkolleg/inn/en,

    deinen einstand hast du schon mal "sauber hingekriegt"
    der rest wird sich ergeben

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • =) Ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Hier ist eindeutig ein Ort an dem man das angenehme mit dem nützlichen verbinden kann.

    Glück auf!
    Tomster

  • ANZEIGE
  • @ All
    Nochmals Danke für die Begrüßung.
    Ich habe mir noch ein paar interessante Seiten bei Euch durchgelesen. Morgen werde ich zur Schulung nach Gevelinghausen anreisen. Es geht dann auch für mich mit dem Praktikum los und ich bin die nächsten fünf Tage offline. Ich denke, hier konnte ich mich dank der vielen Beiträge schon recht gut darauf vorbereiten ;)

    @Tomster+peter
    Für mich hat der Spaß einen hohen Stellenwert und ich meine davon lebt auch ein Forum, oder? :)

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen zurück aus Gevelinghausen und auf der SiFaPage.

    Alles Gute auch von mir bei der weiteren Ausbildung. Ich bin seit September 2007 bei der Ausbildung und auch leider erst seit Kurzem hier auf die SiFaPage gestoßen.

    Hier gibt es viele gute Tipps von den Kollegen und ggf. auch schon mal "einfach nur" Motivation durch ein paar aufmunternde,nette Worte.

    Alles in Allem: Eine gelungen Einrichtung !!!!!!!!!!!

    Gruß

    Baccalaureus