ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    bin Jahrgang 66 und seit gut 15 Jahren SIFA und war in verschiedenen Unternehmen der Automobilindustrie tätig. Aufgrund der Transformation zur Elektromobiltät wurde der Standort meines damaligen Arbeitgebers (Produkt: Getriebe) aufgelöst. Da derzeit die Berufsaussichten für SIFA´s sehr gut sind, fand ich schnell einen Job bei einer Tochterfirma eines großen Motorenbauers in Köln (der den Namen eines Kölner Stadtteils trägt ;) ).

    Zum Aufgabengebiet Arbeitssicherheit bin ich über das Qualitätsmanagement und Umweltmanagement gekommen. Ungefähr 2003 wurde ich HSE-Koordinator und damit gehörte auch Arbeitssicherheit zu meinem Aufgabengebiet. Das Thema ist sehr vielschichtig und es kommt nie Langeweile auf ist aber manchmal anstrengend und herausfordernd. :)

    Freue mich auf einen konstruktiven Austausch mit Euch und hoffe, auch mit meinen Erfahrungen positiv dazu beitragen zu können.

    Viele Grüße

    Christoph

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß mit uns und durch uns.


    Der Motorenbauer kann nur Trabant sein. --> Stadtteil --> Trabantenstadt :P

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Deutz !?!

    Das hat zwar 'ne 50er Postleitzahl, ist aber trotzdem Schäl Sick...

    "Ich war noch niemals in Köln-Kalk,

    ich war noch nie in Raderthal,

    ging nie durch Bilderstöckchen in zeriss'nen Jeans.

    Ich war noch niemals in Köln Poll

    und Flittard ist bestimmt ganz toll -

    einmal Schäl Sick sein und aus allen Zwängen flieh'n"

    In diesem Sinne:

    Herzlisch Wilkomme' un' en driefach Kölle Alaaf!

    Schäl Sick Rulez!

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE