Fünfjähriger Junge und ein Vater bei Baggerunfall (Radlader) gestorben

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Dabei ist ein kleiner Traktor mit einem Riesenanhänger [...] ca 6-8 drauf sitzenden, liegenden, teils stehenden Menschen mit schätzungsweise 40 km/h durch die Straße gebraust. Wenn der ne Vollbremsung macht, erwischt´s auf jeden Fall

    .. dann fahr' mal Freitags im ICE oder nach Schulschluß mit dem Bus...


    In diesem Sinne

    Det Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • ANZEIGE
  • .. dann fahr' mal Freitags im ICE oder nach Schulschluß mit dem Bus...

    Stimmt. Ich habe einmal erlebt, das ein Straßenbahnfahrer Fahrgäste zum Aussteigen aufgefordert hat. Das hat er aber auch nur gemacht, weil die Elektronik der Bahn sich geweigert hatte loszufahren. Die war also mehr als deutlich überladen. Ansonsten lassen die doch alles zu, was auch nicht richtig ist.

    Bei dem umgekippten Hänger stand ja drin, das der Fahrer auf Alk getestet wurde. Wie schaut´s da mit den Typen auf der Ladefläche aus? Wir haben in jungen Jahren unter Alk auch so manchen grenzwertigen Scheiß gemacht.

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • Ich füge hier noch was aktuelles ein:

    gerade gestern passiert:

    Unfall mit Maiwagen in Kandern – viele Verletzte (swr3.de)

    Sind schon schwere Verletzungen dabei... Interessant finde ich den Aspekt "das Gespann hat beinahe gestanden und ist gekippt" - also muss da noch nicht mal Geschwindigkeit mit eine Rolle spielen - 40 Personen an der falschen Stelle im (fast stillstehenden) Hänger reichen auch aus...

    jedes jahr, immer wieder, das lesen wir in 14 Tagen auch wieder (Vatitag)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Was will man da eigentlich noch sagen?

    - 40 Leute die stehen/liegen/feiern...

    - nicht zugelassener (aber so wie ich das sehe, als solcher umgebauter) Transportanhänger

    - 3 Punktauflage (Kupplung), zwei Räder

    - Kurve...

    Ich böser Mensch schließe mich dem anderen bösen Menschen hier am Board (Mick1204) an... in zwei Wochen gibts das wieder.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • Stimmt. Ich habe einmal erlebt, das ein Straßenbahnfahrer Fahrgäste zum Aussteigen aufgefordert hat. Das hat er aber auch nur gemacht, weil die Elektronik der Bahn sich geweigert hatte loszufahren. Die war also mehr als deutlich überladen. Ansonsten lassen die doch alles zu, was auch nicht richtig ist.

    Bei dem umgekippten Hänger stand ja drin, das der Fahrer auf Alk getestet wurde. Wie schaut´s da mit den Typen auf der Ladefläche aus? Wir haben in jungen Jahren unter Alk auch so manchen grenzwertigen Scheiß gemacht.

    Da hoffe ich doch, dass die Elektronik einen Sicherheitspuffer berücksichtigt und sich nicht erst weigert, wenn die Kotzgrenze überschritten wurde.