ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    nun wollte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich komme aus dem schönen Siegerland.

    Die Ausbildung zur Sifa habe ich im September 22 bei der BGHM begonnen.

    Freue mich hier auf einen regen Austausch und bin gespannt wie sich alles entwickelt.

    Dass es nicht leicht wird hatte ich schon vermutet. Vielleicht stehe ich mir auch manchmal selbst im Weg, da ich noch drei weitere Ausbildungen nebenbei tätige.

    Ich meine zumindest, dass die Fragestellungen oder Aufgaben für mich nicht immer ersichtlich sind. Ich hoffe, dass legt sich mit der Zeit.

    Versuche mich zur Zeit am Praktikum 1 und habe noch keinerlei Ansätze. ;(:/

    Viele Grüße

    Matthias

  • ANZEIGE
  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Die Fragestellungen verstehen auch die Lernbegleiter nicht immer ... Was hast du denn für ein Problem mit PRA1? Welches Arbeitssystem du verwenden möchtest oder schon grundsätzlich die Frage was du machen sollst?

    Gruß,

    Andy

    Grüße,

    Andreas

    „Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können." (G.K. Chesterton)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :515: to the pleasuredome

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Die Fragestellungen verstehen auch die Lernbegleiter nicht immer ... Was hast du denn für ein Problem mit PRA1? Welches Arbeitssystem du verwenden möchtest oder schon grundsätzlich die Frage was du machen sollst?

    Gruß,

    Andy

    Habe mich gestern mal durch die nicht ganz übersichtliche Lernwelt-Plattform gewühlt. Habe hoffentlich jetzt alles Verstanden und muss es nur noch erarbeiten und zu Papier bringen. Werden wieder lange Tage denn ab nächster Woche starten zwei weitere Lehrgänge mit Prüfung, aber was tut man nicht alles für die Rente.*SarkEnd*

  • ANZEIGE