Neue Erkenntnisse zu Sitzhaltungen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Macht mir nur nicht die Pflanzen madig. Der Benjamin hier hält seine Äste schon fast über mich und mein Kollege möchte ihn am Liebsten fällen.

    Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst - Albrecht Müller

  • ANZEIGE
  • Macht mir nur nicht die Pflanzen madig. Der Benjamin hier hält seine Äste schon fast über mich und mein Kollege möchte ihn am Liebsten fällen.

    Brennt ihn nieder!!!!

    Mein Freund der Baum ist tot.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Macht mir nur nicht die Pflanzen madig. Der Benjamin hier hält seine Äste schon fast über mich und mein Kollege möchte ihn am Liebsten fällen.

    Das ist aber wirklich eine gefährliche Pflanze...ggf sogar lebensgefährlich !!!

    jedenfalls fü Latexallergiker !

    "F. benjamina kann für Latexallergiker der Auslöser einer allergischen Reaktionen bis hin zu anaphylaktischen Reaktionen sein. Latexallergiker sollten deshalb von der Pflege eines Ficus absehen.

    F. benjamina ist schwach giftig. Die gilt für Mensch und Haustier. Auf eine Vergiftung mit dem Ficus benjamina können folgenden Symptome hinweisen: Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Bei einem Verdacht darauf, dass Pflanzensaft oder Teile der Pflanze verschluckt wurden, sollte man einen Arzt beziehungsweise den Tierarzt aufzusuchen. Wichtig ist es, die Bezeichnung der Pflanze (Ficus benjamina) zu wissen, sodass die notwendige Therapie eingeleitet werden kann."

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (29. März 2022 um 12:24)

  • Nach dieser kleinen Unterhaltnug hier habe ich bei der Bestuhlung mal wieder etwas genauer hingesehen. Es fällt auf, dass etliche Leute einen privaten Stuhl mitbringen. In den Büros und Werkstätten steht ein kunterbuntes Durcheinander, über das noch nie jemand mit mir gesprochen hat.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • In den Büros und Werkstätten steht ein kunterbuntes Durcheinander, über das noch nie jemand mit mir gesprochen hat.

    Es ist auch besser, wenn man manche Auswüchse nicht sieht...