Ausbildung in Bad Münstereifel

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Moni90 7. Februar 2022 um 15:33

    Hat den Titel des Themas von „Ausbildung in Badmünstereifel“ zu „Ausbildung in Bad Münstereifel“ geändert.
  • Na dann mal viel Erfolg.

    Nach LE 1+2 online darf ich es (so Corona will) im Mai mit der LE 3 auch mal in Präsenz versuchen.

    Freu mich auf jeden Fall auf ein persönliches Treffen und ein paar Gespräche "nebenbei".

    Vom Essen natürlich ganz zu schweigen :)

    Grüße

    Stephan

    Grüße

    Stephan

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der Eifel (Hinweis durch#s Navi --> sie verlassen jetzt den digitalisierten Bereich der Bundesrepublik Deutschland) :Lach::Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Herzlich Willkommen und viel Erfolg in der Eifel (Hinweis durch#s Navi --> sie verlassen jetzt den digitalisierten Bereich der Bundesrepublik Deutschland) :Lach::Lach:

    Vergiss nicht, dass Bad Münstereifel in der Flut fast komplett untergegangen ist. Die sind froh, wenn überhaupt wieder irgendwas geht.

    Ansonsten bin ich natürlich bei Dir ;)

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Bad Münstereifel in der Flut fast komplett untergegangen ist

    die Kernstadt hier ist nicht nur fast, sondern vollständig untergegangen.

    Es geht zwar inzwischen voran, aber von Normalität sind wir weiterhin weit entfernt.

    Ansonsten habe ich hier eine schnellen Internetzugang und die Mobilfunkabdeckung ist inzwischen in anderen Regionen schlechter.

    Gruß, Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • Hallo,

    ich habe ebenfalls meine Ausbildung in Bad Münstereifel machen dürfen.

    Die gesamte Ausstattung dort ist super, die Dozenten haben bock, die Zimmer sauber und das Essen fast am besten xD

    Soll heißen, falls du eine Diät geplant hast wird das nicht klappen....

    Viel Spaß und Erfolg dort!

  • Hallo,

    die Kernstadt hier ist nicht nur fast, sondern vollständig untergegangen.

    Es geht zwar inzwischen voran, aber von Normalität sind wir weiterhin weit entfernt.

    Ansonsten habe ich hier eine schnellen Internetzugang und die Mobilfunkabdeckung ist inzwischen in anderen Regionen schlechter.

    Gruß, Niko.

    Dann weiterhin Daumen-Drück!

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ja Bad Münstereifel ist, war der Hammer.

    Ich habe Mitte Mai meine LEK 3 also meine Präsentation und bin danach endlich fertig.

    Zum Glück konnte ich die Altstadt noch gut austesten, ausleben :) Es gab ja an jeder Ecke eine Kneipe :)

    Sehr traurig wie es dort derzeit aussieht. Es soll aber wieder komplett aufgebaut werden inclusive Outlet Center.

    Zum BG selbst:

    Es geht kaum besser, Verpflegung ist ein Traum und die Zimmer sind modern und sauber.