Vorstellung neumitglied

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo

    Hiermit möchte ich mich als neues Mitglied mal der Community vorstellen.

    Mein Name ist Reiner Kunoth

    Ich bin 53 Jahre alt und befinde mich im Moment in der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit im Teil 3.2

    Ich Arbeite für ein Autohaus mit 4 Filialen und einer angeschlossenen Logistikabteilung in der ich auch Arbeite.

    Meine spätere Aufgabe ist jedoch die gesamt Sifa für alle 5 Standorte.

    Ich habe mich in dem Forum angemeldet um Informationen zu erhalten und auch zu teilen wenn ich denn welche erlangt habe .

    Ich habe einige Zusatzqualifikationen erlangt die ich auch als Kleingewerbetreibender Nebenberuflich betreibe (Achtung, keine Werbung)

    Ausbilder für Flurförderzeugführer (Staplerschein)

    Ausbilder für Brandschutz- und Räumungshelfer

    Regalprüfer

    Prüfer für Leitern und Tritte

    Angestrebt sind noch die Fachkundeprüfungen für:

    Prüfung von Rolltoren

    Prüfung von Laderampen

    Prüfung von FFZ

    Prüfung von Fz. Hebebühnen

    Ich freue mich schon auf den Regen Erfahrungsaustausch.

  • ANZEIGE
  • Hallo Reiner,

    dann gutes Gelingen bei deiner Ausbildung und den vielen "Nebenjobs"!

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • :516:Reiner,

    und viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.