Treffen bei der A+A in Düsseldorf

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Wann bist du bei der A+A in Düsseldorf 0

    1. Fr 21.09.2007 (0) 0%
    2. Mi 19.09.2007 (0) 0%
    3. Do 20.09.2007 (0) 0%
    4. Di. 18.09.2007 (0) 0%

    Hallo Zusammen,

    hier können wir mal einen termin festelegen wer sich bei der A+A mit anderen usern der sifapage treffen möchte :D :D

    Ich werde an den Mittwoch wahrscheinlich dasein :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ich bin dienstags beim Erfahrungsaustausch der BGFW und Mittwochs auf der Messe

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tommygm,

    *g* ich bin dienstag auch da........beim erfahrungsaustausch :D :D

    • Offizieller Beitrag

    ... an alle, ... an alle, ... an alle,................. usw.usw.usw.

    finde ich eine gute idee von toni,

    einfach mal zwanglos treffen und mit einander quatschen und ein bischen mehr voneinander erfahren. Schließlich sind wir zumindest auf eine art gleichgesinnte.

    Wir sollten uns da einfach mal einen treffpunkt raussuchen.
    Vielleicht hat da jemand eine idee dazu.
    Da könnten wir uns ja jeden tag ein- oder zweimal am tag eine uhrzeit ausmachen, damit alle auch die chance haben, auf jemenden zu treffen und mindestens einmal dabei gewesen zu sein.

    Und wenn dann jeder noch sein avantar als bild mitbringt, wissen wir vielleicht auch, wer da vor uns steht. :)


    Was haltet ihr davon?

    Lasst mal was von euch hören.


    peter

  • Tach zusammen,

    ich plane fest auch hinzufahren. Vermutlich am Dienstag.
    Hat einer Vielleicht einen Tip, wo man verbiligte und freikarten bekommt ?

    LG
    Michael Kasper

    _______________________________________________________
    Nicht jeder der viel redet, sagt auch viel !

  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,

    frage einfach bei deiner BG nach, die haben kostenlose Gutscheine die Du an der Kasse gegen eine Karte eintauschen kannst.
    Der zweite Weg ist der über die Lieferanten für die PSA. Die schicken den Firmen auch kostenlos Gutscheine zu. Frage einfach bei euch im Einkauf nach, da kommen diese Gutscheine meistens an.

    Servus Michael

  • Hallo,

    ich bin vermutlich Mittwoch und Donnertag da.

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Ich plane auch mal hinzufahren, weiß aber nochnicht ob mein Chef mitspielt. Muss bei uns immer von "ganz oben" genehmigt werden X( Na ja mal schauen, wenn dann am letzten Tag dachte mir da bekommt man die besten Schnäppchen, wie Herr Eckhard schon sagte SIFA´s sind wie Hamster (hoffe ich werf da nicht was durcheinander aber ich glaube er war das ;)). Die angehenden SIFA´s scheinen nicht besser zu sein, wie die "fertigen". Ich beobachte das hier mal wo und wann ihr euch trefft, wenn´s geht komm ich auch und bring gleich meinen Kollegen mit. :ola:

    Gruß Sabine

  • ..ich möchte auch gern Hamster sein, was gibt es denn??

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • hi sabine....bin auch da.....

    Irgendwie muss es da dann so nen Hamster Treffpunkt geben...bei denen dann alle mit Ihren Tüten zusammen kommen....und sich über die Schätze die sie ergattert haben austauschen....:X:

    Tommy:

    alles was man so schönes auf der Arbeitsschutzmesse finden kann...Äpfel, Prospekte, Gehörschutz und anderen komischen kram

  • Hallo Doorsch,
    Ich DARF stell dir das mal vor :ola: Wollte am Freitag gehen wegen der Äpfel, Gehörschutz und dem ganzen Kram.

    Da treffen wir uns GANZ sicher. Machen wir noch in Dresden im August aus. Bis bald Gruß Sabine

    Gruß Sabine

  • ..na dann schau ich mal nach Äpfeln, und ob ich nette Sifas finde :D :D :D :D :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    ... also das moderatorenteam ...

    das hat sich abgesprochen, dass Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auf jeden fall immer jemand von uns da sein könnte.
    Vielleicht auch noch am Freitag.

    Das heisst, wenn wir einen treffpunkt gefunden haben, könntet ihr immer jemanden von uns dort erreichen.
    Wäre nicht schlecht, wenn man sich mal sieht und vielleicht diese oder jene anregung oder kritik oder unterstützung rüberkommt.

    also bis dann

    peter

  • ANZEIGE
  • ...dann müßt ihr euch aber auch kenntlich machen, mit Moderatorenhut oder etwas ähnlichen..... :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,

    ne wir tragen ne rose hinter dem rechten ohr :D :D aber nicht weitersagen.................... :D :D

    • Offizieller Beitrag

    ... nunja, ich hatte ja schon gesagt, dass jeder ein bild von seinem avantare mitbringt. Das ist ja das, was wir bisher voneinander sehen konnten. Daran könntet ihr uns bzw. wir euch erkennen.

    Aber ich denke, dem moderatorenteam wird schon etwas "professionelles" einfallen.

    peter

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von peter
    Aber ich denke, dem moderatorenteam wird schon etwas "professionelles" einfallen.

    genau, da wird uns schon was einfallen wie wir und kenntlich machen :D :D

  • Hallo Toni,

    das mit der Rose würde ich nicht machen. Da bist Du falsch bei dieser Messe. :7:

    Der beste Sammelpunkt wäre bei den BG'en, die sind in einer Halle.
    :dj:

    Ausserdem wer Toni und Peter nicht kennt der hat die Welt verpennt (Körperform gleich, nur ein Grössenunterschied 165 cm zu 170 cm). :29:

    Als dann bis zur Messe........................................ :18:

    Servus Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Michael S. (27. Juni 2007 um 06:35)

  • ...jetzt steigen die Erwartungen aber...., und die Körperformen sind mir gänzlich unbekannt, solltet Ihr vielleicht mal fotographische Objekte hier einstellen

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.