LEK1 Fragen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Oh man, bald ist die Prüfung und ich hab so ne Angst durchzufallen!

    Hab zwar schon die Unterlagen und die Cd durch...aber irgendwie kein gutes Gefühl!

    Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? :rolleyes:

    Bin nooh nie ein Prüfungsmensch gewesen und will immer gut vorbereitet sein! Aber diesmal wird es eng glaub ich!

    Danke

  • ANZEIGE
  • Hi Kruemel,

    jaja, der Ingenieur hats schwer.... :D

    Hey, mach dir mal keinen Kopf, wenn du die Unterlagen und die CD durchgearbeitet hast kann nichts schief gehen.!!!
    Ich kenne bisher noch keinen, der es nicht geschafft hat und damit meine ich "ALLES" also ruhig Blut und ein wenig mehr Gelassenheit.
    Den besten Schritt hast du ja bereits getan, du bist hier im Forum gelandet und das wird Dir auch bei weiteren Fragen sehr hilfreich sein !!

    Viel Erfolg...

    Matthias

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

  • Hallo Kruemel,

    ich habe vor 4 Wochen die LEK 1 abgelegt und bestanden.Ich habe mich an die Infos hier aus dem Forum gehalten. Auch ich hatte Bammel, aber als ich die Fragen durch gelesen hatte, wusste ich, das meine Vorbereitung reichte. Also Kopf hoch und ein bisschen Bammel gehört zu jeder Prüfung dazu, sie hilft das man konzentriert ist. Sagt Dir halt jeden Tag, es wird gut gehen und Dein Wissen wird reichen.

    Alles Gute
    Michael

    Gruß

    Michael
    :v:

  • Hallo Kruemel,

    ich hatte letzte Woche Montag Prüfung, und die Fragen waren echt easy, meistens hilft der gesunde Menschenverstand und das Ausschlussverfahren schon weiter. Wenn du die Unterlagen nochmal vor der Prüfung im Schnellverfahren durchgehst kann nichts passieren.
    Schau Dir auch mal die angebotenen Prüfungsfragen hier auf der SifaPage an. Also immer locker bleiben.

    Gruss aus Hamburg und viel Erfolg
    Dieter

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    Ich hatte wie BikerMike auch vor 4 Wochen die Prüfung und kann nur sagen, das man sich auf sein Bauchgefühl beim beantworten der Fragen verlassen sollte. Auch wenn man hinterher auch noch genügend Zeit hat noch einmal alles durchzusehen, aber das brachte zumindest in meinen Fall nicht viel. Hier habe ich dann doch so einiges "verschlimmbessert" (man was für ein Wort :tongue: ) und so habe ich da einige "Böcke" reingebracht, die beim erstenmal richtig gewesen wären. Habe es aber trotzdem geschafft. Wie weiß ich zwar nicht, aber was wurde vorher gesagt: Es gibt nur 2 benotungen entweder bestanden oder nicht.

    Bis die Tage und viel Glück
    H.-J.

  • Hab bestanden! :D :D :D :D :D :tongue: :tongue:
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass soviele Fragen sind, die man selbst beantworten muss!!!

    Aber nochmal danke für die Tipps!!!

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo kruemel,

    glückwunsch und weiter so!!
    Wenn diese hürde geschafft ist, und man sich auf die ausbildung eingestellt hat, sind die anderen anforderungen genausogut zu schaffen! Das forum hier wird dir dabei eine gute unterstützung sein.

    Also weiterhin viel erfolg.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Glückwunsch kruemel, :310:

    Vor der LEK 1 hatten wohl alle ein wenig Bammel.
    Aber du hast es geschafft und nun geht’s weiter.
    Frohe Feiertage
    Gruß Günther aus dem schönen Norden

  • ANZEIGE