Papier oder CD

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • hallo ,
    wer von den alten hasen hat erfahrung mit sifa ausbildung hinsichtlich der wichtigkeit des lernens , ist es besser die CD intensiv zu lernen oder ( wir haben ca. 250 seiten papier bekommen ) sich eher auf die schriftlichen unterlagen zu verlassen. der inhalt der schriftlichen unterlagen geht mit den aussagen der moderatoren sehr konform.

    gruß ramilus

  • ANZEIGE
  • Ich habe aus beiden Medien gelernt!
    Die CD ist zwar gut, doch für die Prüfungen reicht sie nicht aus weil nicht alles auf der CD ist was man braucht oder wissen muß.
    Das wirst du auch in älteren Themen auf dieser Page nachlesen können Stöbere einfach mal in den alten Themen herum.

    Gruß
    Gerold

    Lebe jeden Tag es könnte dein letzter sein :)

    • Offizieller Beitrag

    ... genau gerold

    auf der CD sind bewust nicht alle themen komplett abgehandelt worden.

    ramilus
    Für die LEK 1 wirst du auch auf deine unterlagen aus der P 1 zurückgreifen müssen. Ich weis nicht, was in deinen 250 seiten papier alles steht und für euch vorbereitet wurde, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das die CD ersetzen kann.

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ANZEIGE
  • Hallo ramilus,

    auch von mir der tipp:

    Lerne die CD und Deine Unterlagen der P1 beides ist in der LEK1 gefragt!!!

    LG guard

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Hi!

    Ich habe die Erfahrung gemacht das es durchaus ausreicht von der CD zu lernen. Dies allerdings intensiv.

    Wenn du die CD sicher beherrschst bestehst du auch die LEK!!

    "Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig."

  • Für die LEK 1 wirst du auch auf die Unterlagen aus der P 1 zurückgreifen müssen. Die sind mit der CD nicht identisch, sicher kann man auch bestehen wenn man nur die CD bearbeitet, weil 50% in der LEK ausreichen, aber ob einen das befriedigt ist eine andere Frage. Jedenfalls ist das bewußt so gemacht worden um das Selbstlernen zuhaus einen größeren Stellenwert zu geben

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE
  • ...man kommt jedenfalls gut durch die LEK1 wenn man wach ist in der P1...

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ...denke das ist immer von Vorteil.... :D

    Die Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.

  • ANZEIGE