Vorstellung neues Mitglied

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Schönen guten Morgen zusammen,

    ich bin Stephan aus Geilenkirchen44 Jahre und arbeite in einem Unternehmen der Medizinprodukteindustrie in Aachen.
    Ich habe in der letzten Woche beie P! in Lautrach bei der VBG hinter mich gebracht und stehe jetzt vor meiner ersten Selbstlernphase.
    Ich bin natürlich, wie sicher viele, jetzt sehr aufgeregt ob ich auch alles schaffe was in der LEK1-vorbereitung alles zu leisten ist.
    Ich muß jetzt mal mit meinem AG verhandeln über Sonderurlaub zum Lernen etc. !
    Mal sehen !
    Toll dass es hier dieses Forum gibt mit erfahrenen FASI !

    Ich freue mich auf regen Austausch der vermutlich zu Beginn sehr einseitig motiviert sein wird !


    Grüße an alle

    Stephan

  • ANZEIGE
  • Hallo Stephan,

    herzlich willkommen im Forum.
    Gern kannst du im Forum nach Wissen suchen. Aber auch das Forum mit deinen Erfahrungen bereichern - also Sachen einstellen.

    In einigen Regionen haben sich Sifa-Gruppen gebildet. Wenn du den praktischen fachlichen Austausch möchtest kannst du dich gern hier oder wo anders anschließen.
    siehe hier http://www.sifaboard.de/index.php?page=Board&boardID=143[/url]


    VG Reinhard

  • Grüß Gott und herzlich willkommen aus Heinsberg. Hardy Vo meim Dableddle

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Stephan-FEG,

    keine Sorge. Du musst zwar wirklich einige Zeit investieren um die DVD und den Ordner durchzuarbeiten, aber wer dann bei der Prüfung noch zusätzlich seinen gesunden Menschenverstand einschaltet, schafft auch die Prüfung.

    Bei uns (VBG, Storkau) gab es damals zum Üben zusätzlich noch Online-Test. Gut zum Üben, aber nicht von der strengen Bewertung abschrecken lassen. Bei der tatsächlichen Prüfung werden Deine Antworten weniger penibel (Wortwahl...) bewertet.

    Viel Erfolg!

    Gruß

    Osnabrück

  • Hallo Stephan mit PH,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Das Gefühl der aufkommenden Angst vor der LEK1 kennen viele, aber alle die ein wenig Zeit investiert haben, haben es auch gepackt. Wenn Du Dich im Forum umschaust wirst Du einige finden, denen es so ging wie Dir.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

    Gruß
    Stephan auch mit PH

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE