Viele Grüße aus Düsseldorf

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo und guten Morgen an euch alle hier in diesem Forum.

    Da ich hier zwar seit 2012 angemeldet bin, bisher aber nur in der „Sifa-Community“ aktiv bin (…diese aber scheinbar immer weniger genutzt wird), möchte ich hier aktiver werden mich natürlich kurz vorstellen.

    Ich bin einerseits als leitender Sicherheitsingenieur in einem der führenden Facility Managementunternehmen tätig, aber auch freiberuflich als Referent/ Dozent und Berater. Mein Schwerpunkt seit nunmehr 10 Jahren ist „Arbeitsschutz im Facility Management“, hier vor allem die Schnittstelle zu den Verkehrssicherungspflichten (Betreiberpflichten). Meine weitreichenden positiven als auch negativen Erfahrungen mit Ermittlungsbehörden haben mein Handeln all die Jahre nachhaltig geprägt. Dieses Know How gebe ich gerne weiter und deshalb glaube ich fest daran, dass es heute kaum etwas wichtiger ist als ordentliche Netzwerke.

    Wer mehr über mich erfahren möchte, trifft mich auf Xing oder kann sich auch auf meiner Website umschauen, sie ist nicht kommerziell und dient einzig und alleine als Infoplattform für meine Netzwerktätigkeiten.

    http://www.fm-safety.de/ oder http://www.arbeitsschutz-online.eu/

    Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

    Viele Grüße

    Uwe

    "Es ist der der gewöhnliche Fehler der Menschen, bei gutem Wetter nicht an Sturm zu denken." Niccolo´Machiavelli - Der Fürst 1513

  • ANZEIGE
  • Hallo Uwe,

    schön das du hier bist.

    Von mir ein großes :flug: und ich wünsche dir eine gute Zeit, mit viel Input.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ich grüße Sie Herr Dünkel.
    Mit ziemlicher Sicherheit werden Sie hier Ihren Spaß haben, wenn auch nicht ganz so wie bei der TAS.......
    Gute Zeit und bis demnächst mal..... :thumbup:

    PS: :thumbup:

    Gruß
    AL_MTSA

    Sicherheit schaffen ist besser als Vorsicht fordern.
    Ernst Gniza (1910 – 2007),

    Einmal editiert, zuletzt von AL_MTSA (31. August 2014 um 19:13)

  • Hallo Uwe,

    auch von mir ein herzliches :515: bei der Sifapage!

    Ich bin gespannt auf Deinen Vortrag am 23. September in Berlin im Rahmen des 3. Quartalstreffen des Sifanetzwerkes.

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE