Alter schützt das Lernen nicht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich bin der "Neue" aber nicht mehr der Jüngste. Von Beruf bin ich Kfz.-Meister und habe jahrelang als Meister, sowie als Werkstattleiter, Serviceberater und Serviceleiter gearbeitet. Drei Jahre vor meiner Pensionierung habe ich für unsere Firmengruppe eine Qualitätsmanagementsystem aufgebaut. Seit 5 Jahren arbeite ich nur noch Aushilfsweise im Qualitätsmanagement mit. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Arbeits- und Gesundheitsschutz. So bot es sich an trotz meines hohen Alters noch eine Sifa-Ausbildung zu machen. Zur Zeit befinde ich mich in der Präsenzphase III.

    Viele Grüße von Reinhard(leider schon 70)

  • ANZEIGE
  • Moin und willkommen,

    ... vor meiner Pensionierung habe ich für unsere Firmengruppe eine Qualitätsmanagementsystem aufgebaut. ... Mein Schwerpunkt liegt auf dem Arbeits- und Gesundheitsschutz. So bot es sich an trotz meines hohen Alters noch eine Sifa-Ausbildung zu machen. Zur Zeit befinde ich mich in der Präsenzphase III.

    und wieder ein Reinhard, der aus dem QMS kommt und bei Arbeitsschutz berät. So ein Zufall.
    Beeindruckend, dass Sie noch die SiFa-Ausbildung anhängen.
    Läuft das über Ihre BG?

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Hallo Reinhard,

    Alter schützt hier nicht.

    Im Gegenteil: sehr gut die Ansätze zum Nicht-Ein-Rosten und selbstredend ein herzliches :515:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Hallo und herzlich :516

    schön, das noch ein QM'ler dazu kommt...

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE