Einen sonnigen Guten Morgen vom Rhein

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Nachdem ich nun die Fasi-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich mich auch kurz bei Euch vorstellen:

    Ich bin 40++ und bei einer großen öffentlichen Verwaltung als Fachkraft für Arbeitssicherheit bestellt. Ursprünglich komme ich aus dem Baubereich, aufgrund von Umstrukturierungen habe ich mein neues Aufgabenfeld vor etwa einem Jahr "geerbt". Das war auch der Grund mich hier im Forum anzumelden, seitdem profitiere ich von Euren fachkundigen Ratschlägen und Diskussionen und hoffe, dass ich künftig auch mal mit meinem (neu erworbenen) Fachwissen aushelfen kann.

    Euch allen noch einen schönen Arbeitstag und denen, die den Brückentag nutzen wünsche ich ein schönes Wochenende :D


    Gruß colonia

  • ANZEIGE
  • Guten Motrgen, auch vom Rhein,

    "welcome to the Pleasuredome" und viel Glück im neuen Job.

    Gruß Mick

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Colonia,

    willkommen im Club der Menschenretter und herzlichen Glckwunsch zum bestehen der Prüfung.

    Grüße

    Alex :138: Dat kölsch ist wegen dem Oktoberfest nur noch in Maßen trinkbar :D

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)